Verkaufe BMW Z4 Coupe

Schwanger zum Glück nicht, aber das Leben in München ist teuer, vor allem wenn man aus der gemeinsamen Eigentumswohnung ausziehen muss. Mir ist es wichtiger schön zu wohnen als ein Auto zu haben --> wird verkauft.

Kenne ich, gleiches Problem hatte ich vor 4,5 Jahren auch, bei meinem Z3 Coupe 3.0. Kommen auch wieder andere Zeiten ;-). Drück Dir die Daumen.

Sowas hört/liest man nicht gerne, hoffe du kannst das Coupe gut verkaufen wenn es denn schon sein muss :(
Allerdings bedenke, eine neue Frau wirst du finden ;),
bei den Coupe´s (wenn es denn mal weg ist) wird es schwierig was zu bekommen :thumbsdown: wenn du dann doch wieder möchtest.

Ihr sollten mal das Problem besprechen, das Auto kann nichts dafür...der Fehler liegt ganz woanders...

Geiles Nummernschild :thumbsup:
Mikojan-Gurewitsch MiG-29 Fulcrum und die Farbe passt auch...
mig-29_001128a.jpg

ach ja...das waren noch Jets...

Ihr sollten mal das Problem besprechen, das Auto kann nichts dafür...der Fehler liegt ganz woanders...
Danke für deine Eheberatung, aber 6 Jahre mit einer Borderlinerin hat mich genug Energie und Leben gekostet, und wenn du dich da ein wenig einliest.. erkennst du warum es keinen Sinn macht, sie hat sich von mir getrennt, nicht ich von ihr. Bleiben wir mal beim Thema ;)

Tja, da bin ich klar im Vorteil. Denn ich habe nur beruflich damit zu tun...

Ich tatsächlich (unter anderem) auch, aber das ist auf einer professionellen Ebene eine ganz andere Sache. Übrigens skurril das die übliche "viel zu teuer weil" Diskussion durch eine "Frauen und ihre Macken" Diskussion ersetzt wurde, auch mal was neues ;)
Mig 29 als Kennzeichen kam mir relativ spontan auf der Zulassungsstelle, fällt glaube ich wenigen auf.. aber ich liebe meinen Privatkampfjet :D
PS: Innenraumbild hinzugefügt!

Warum M-Sitze , aber kein M-Lenkrad?

Auch wenns schmerzt. Nehm den Satz mit deiner Frau raus....

Warum muss der Z gehen wenn die Frau Scheiße baut? Du setzt doch auch nicht den Hund vor die Tür wenn Dir der nachbar auf den Balkon gekotzt hat &:

Zurück
Oben Unten