Verkaufe BMW Z4 e86 Coupé Schalter

HCP

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo liebe Community, leider muss ich mich von meinem Z4 Coupé trennen. Anbei der Link zum Inserat auf Autoscout, falls es hier den ein oder anderen Liebhaber gibt. Bitte nicht vom Preis abschrecken lassen, da ich sehr viel noch in das Fahrzeug in den letzten 2 Jahren investiert habe (s. Beschreibung unten). Bei Fragen gerne melden. Das Fahrzeug steht in Ludwigsburg bei Stuttgart.

BMW für € 21.900,-

Bildschirmfoto 2022-08-10 um 09.44.16.png
Bildschirmfoto 2022-08-10 um 09.43.57.png

Rarität: BMW Z4 Coupé 3.0si Lieberhaberfahrzeug mit umfangreicher technischer Instandsetzung

Aufgrund von Platzmangel muss ich leider meinen BMW Z4 e86 Coupé verkaufen. Der Wagen stand dauerhaft in der Garage und wurde meist nur auf der Langstrecke bewegt. Der Wagen hat nahezu Vollausstattung mit einer schicken und sehr seltenen Kombination (M-Lenkrad, 6-Gang Schaltgetriebe mit M-Schaltknauf, M-Sportsitze, schwarzer Dachhimmel, Aluminium Zierleisten, M-Felgen). Die große Inspektion wurde am 21.08.21 bei 159.577 km durchgeführt. Nächste HU 06/2023. Service und Ölwechsel wurde immer rechtzeitig durchgeführt. Lückenloses Scheckheft mit BMW Service liegt vollständig vor.
Außerdem wurde in den vergangen 2 Jahren umfangreich für mehrere Tausend Euro Verschleißteile aufwendig erneuert. Neben optischen Instandsetzungen wurde vor allem Motor, Antriebsstrang und Fahrwerk sind in einem Top-Zustand und ermöglichen ein echtes puristisches Fahrerlebnis mit dem Reihensechszylinder in Kombination mit Schaltgetriebe. Folgende Umfänge wurden erneuert bzw. gewartet:
  • Fahrwerk Bilstein B12 ProKit mit Eibach Federn (eingetragen)
  • Distanzscheiben (eingetragen)
  • Bremsen + Scheiben vorne neu
  • Kupplung + Zweimassenschwungrad neu
  • Hardyscheibe neu
  • Ölwechsel Getriebe + Differential
  • Zündkerzen neu
  • Ventildeckeldichtung Motor neu
  • Dichtung Ölfiltergehäuse neu
  • Motorlager neu
  • Batterie neu
  • Hinterachslager neu
  • Querlenkerlager (Hydrolager) neu
  • Domlager neu
  • Nebelscheinwerfer neu
  • Klimaanlage gewartet
  • BMW Logo Kofferraumdeckel neu
  • Professionelle Lackaufbereitung und Politur
Reifen:
  • 8x bereift
  • Sommerreifen: 2x neue Hankook (vorne), hinten etwa 5 mm
  • Winterreifen mit 17 Zoll Alufelgen: 2x neue Goodyear (hinten)
Audio:
  • iPhone/iPod Dockingsstation (Dension Gateway)
  • Software Update für Hifi Professional für besseren Klang
  • 2x neue Bass-Lautsprecher (alten waren defekt)
Bei ernsthaftem Interesse stehe ich gerne bei Rückfragen zur Verfügung. Kein Notverkauf. Das Fahrzeug ist angemeldet und kann probegefahren werden.
Privatverkauf. Keine Gewährleistung.

Hallo liebe Community, leider muss ich mich von meinem Z4 Coupé trennen. Anbei der Link zum Inserat auf Autoscout, falls es hier den ein oder anderen Liebhaber gibt. Bitte nicht vom Preis abschrecken lassen, da ich sehr viel noch in das Fahrzeug in den letzten 2 Jahren investiert habe (s. Beschreibung unten). Bei Fragen gerne melden. Das Fahrzeug steht in Ludwigsburg bei Stuttgart.

BMW für € 21.900,-

Anhang anzeigen 557196
Anhang anzeigen 557197

Rarität: BMW Z4 Coupé 3.0si Lieberhaberfahrzeug mit umfangreicher technischer Instandsetzung

Aufgrund von Platzmangel muss ich leider meinen BMW Z4 e86 Coupé verkaufen. Der Wagen stand dauerhaft in der Garage und wurde meist nur auf der Langstrecke bewegt. Der Wagen hat nahezu Vollausstattung mit einer schicken und sehr seltenen Kombination (M-Lenkrad, 6-Gang Schaltgetriebe mit M-Schaltknauf, M-Sportsitze, schwarzer Dachhimmel, Aluminium Zierleisten, M-Felgen). Die große Inspektion wurde am 21.08.21 bei 159.577 km durchgeführt. Nächste HU 06/2023. Service und Ölwechsel wurde immer rechtzeitig durchgeführt. Lückenloses Scheckheft mit BMW Service liegt vollständig vor.
Außerdem wurde in den vergangen 2 Jahren umfangreich für mehrere Tausend Euro Verschleißteile aufwendig erneuert. Neben optischen Instandsetzungen wurde vor allem Motor, Antriebsstrang und Fahrwerk sind in einem Top-Zustand und ermöglichen ein echtes puristisches Fahrerlebnis mit dem Reihensechszylinder in Kombination mit Schaltgetriebe. Folgende Umfänge wurden erneuert bzw. gewartet:
  • Fahrwerk Bilstein B12 ProKit mit Eibach Federn (eingetragen)
  • Distanzscheiben (eingetragen)
  • Bremsen + Scheiben vorne neu
  • Kupplung + Zweimassenschwungrad neu
  • Hardyscheibe neu
  • Ölwechsel Getriebe + Differential
  • Zündkerzen neu
  • Ventildeckeldichtung Motor neu
  • Dichtung Ölfiltergehäuse neu
  • Motorlager neu
  • Batterie neu
  • Hinterachslager neu
  • Querlenkerlager (Hydrolager) neu
  • Domlager neu
  • Nebelscheinwerfer neu
  • Klimaanlage gewartet
  • BMW Logo Kofferraumdeckel neu
  • Professionelle Lackaufbereitung und Politur
Reifen:
  • 8x bereift
  • Sommerreifen: 2x neue Hankook (vorne), hinten etwa 5 mm
  • Winterreifen mit 17 Zoll Alufelgen: 2x neue Goodyear (hinten)
Audio:
  • iPhone/iPod Dockingsstation (Dension Gateway)
  • Software Update für Hifi Professional für besseren Klang
  • 2x neue Bass-Lautsprecher (alten waren defekt)
Bei ernsthaftem Interesse stehe ich gerne bei Rückfragen zur Verfügung. Kein Notverkauf. Das Fahrzeug ist angemeldet und kann probegefahren werden.
Privatverkauf. Keine Gewährleistung.
Wow, steht super da, toi toi toi für den Verkauf

Zurück
Oben Unten