Verkaufe BMW Z4 E89 23i (Handschalter/M-Paket) - Österreich

Hallo Zusammen,

ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen meinen Zetti an einen neuen Besitzer abzugeben.

Bevor ich aber den Wagen auf einer Gebrauchtseite anbiete - und mich diverse "Bros und Brüder" spammen :D wollte ich dem Forum die erste Gelegenheit bieten.

20230917_083219.jpg

Historie:

*BMW Z4 E89 23i (Sapphire Black)

*Erstzulassung 06/2011

* Das Auto ist seit März 2018 (mit 55.000KM) unfallfrei in meinem Besitz

* Gekauft bei driveMe (BMW Premium Selection) in Regau OÖ

* Vorbesitzer (BMW + Privatperson)

* Digitales Serviceheft

* Letztes Service wurde Juni 2022 (*Pickerl 2023 OHNE MÄNGEL) bei der Fa. Zawotec Aderklaa durchgeführt. – Rechnung vorhanden

o Alles lt. BMW Serviceplan

* Motorölwechsel:
  • April 2019 bei 62.000km
  • April 2020 bei 66.500km
  • Juni 2022 bei 70.500km
  • Neue Zündkerzen Juni 2019
  • Neue Batterie Mai 2023
*Laufleistung KM 74000

* Das Verdeck öffnet und schließt sich innerhalb von 20-22 Sek – hat bisher keine Probleme gemacht (Relais wurden pro Forma 2020 ausgetauscht).

Änderungen:

* Nieren Schwarz

* Antenne kurz

* Überrollbügel Mattschwarz foliert

* Seitenblinker auf LCI geändert (mattschwarz foliert)

* Remus Street Race Auspuff (Juli 2019) montage durch Fahrstil Deepartment – Original vorhanden

*ST XA Fahrwerk (einbau Juli 2020)- Eingetragen/Typisiert - montage durch Fahrstil Deepartment – M-Fahrwerk Original vorhanden

* winterreifen haben “schwebende” Radnabendeckel

Was gibts noch?:

*sommerreifen auf 19" japan racing jr 28 (hankook evo3, gekauft mai 2022- Felgen natürlich eingetragen)

* winterreifen auf 19“ m326 Felgen- Anthrazit gepulvert (Toyo Snowprox - gekauft november 2021) – Rechnung vorhanden

* Indoor Cover

*carbon spoilerschwert (perl carbon- eingetragen)

Preisvorstellung Forum €24.500

Zuletzt bearbeitet:
Direkt schade dass ich schon einen e89 habe. Schönes Fahrzeug mit sinnvollem Zubehör, der wird sicher rasch weg gehen, viel Erfolg beim Verkauf - eigentlich ein wenig traurig, dass Du Dich vom Zetti trennst.

Direkt schade dass ich schon einen e89 habe. Schönes Fahrzeug mit sinnvollem Zubehör, der wird sicher rasch weg gehen, viel Erfolg beim Verkauf - eigentlich ein wenig traurig, dass Du Dich vom Zetti trennst.
Ja, es ist Schade. Aber ich bin die letzten 2 Jahre keine 1500Km mit dem Auto gefahren. Seit dem letzten Service, gerade mal ~150KM. Nicht dass das Auto toll ist, aber es ist - zumindest für mich- Projektende und Zeit für was neues. Falls du jemanden kennst, den Forenkollegen mach ich immer einen besseren Preis :)

Zurück
Oben Unten