Verkaufe: BMW Z4 Winterkomplettradsatz, neuwertig! Achtung! Schnäppchen!

Z4 Coupé 1

Testfahrer
Verkaufe BMW Z4 Winterkomplettradsatz auf Original BMW-Alufelge mit Bridgestone Reifen, 225/45 R17 bis 240km/h, nur einen Monat auf BMW Z4 Coupé gefahren, absolut neuwertig, Ende Dezember 2010 beim BMW-Händler gekauft (Originalrechnung über 1707,89 Euro vorhanden), VHB: 790 Euro; Handynummer: 0172/5344008

IMG_3006.jpg

AW: Verkaufe: BMW Z4 Winterkomplettradsatz, neuwertig! Achtung! Schnäppchen!

Hi,
solltest vielleicht noch dazuschreiben ob Rft oder nicht. Ich denke aber mal bei dem Geschwindigkeitsindex eher nicht, oder?

Vielleicht auch noch wo diese abzuholen wären

... und warum er diese nach ca. 1 Monat wieder verkaufen will und einen Verlust von annähernd € 1000,00 in Kauf nimmt.

Besser kann man sein Geld nicht verbrennen. ;)

So long

... und warum er diese nach ca. 1 Monat wieder verkaufen will und einen Verlust von annähernd € 1000,00 in Kauf nimmt.

Besser kann man sein Geld nicht verbrennen. ;)

So long

Ach ... lass ihn doch ... :b

Was isn das für ein Modell?

Hallo,

bei den Winterreifen handelt es sich um Runflatreifen. Das Auto wurde spontan verkauft, jedoch bestand bei dem Käufer kein Interesse an den neuen Winterkompletträdern.
Die genaue Modellbezeichnung weiß ich nicht, jedoch kann ich gerne nochmal bei meinem BMW-Händler nachfragen wenn du (Gerry) Interesse hast?! Die Winterkompletträder lagern bei mir zu Hause in der Garage in Schloß Holte (Kreis Gütersloh). Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

p.s. ihr müsst nicht glauben, dass mich der Verlust nicht ärgert, falls du/ihr ein besseren Vorschlag habt wie ich die Räder zu einem höheren Preis verkaufen kann, bin ich für jeden Vorschlag dankbar!

:-o

Aeh... wenn ich das richtig identifiziere, dann hat dein BMW - Händler dir Mist verkauft.

Die Felge sieht aus wie die Sternspeiche 276 und die ist für den NEUEN Z4

siehe hier: http://www.bmw.de/de/de/owners/accessories/rim_configurator.html

Die einzig eintragungsfreien Kompletträder für den 3.0si ist die Sternspeiche 200.

Ich denke du solltest das an die E89 Fraktion anbieten bzw. auf Ebay setzen, da bekommst du sicher mehr dafür.

:-o

Aeh... wenn ich das richtig identifiziere, dann hat dein BMW - Händler dir Mist verkauft.

Die Felge sieht aus wie die Sternspeiche 276 und die ist für den NEUEN Z4

siehe hier: http://www.bmw.de/de/de/owners/accessories/rim_configurator.html

Die einzig eintragungsfreien Kompletträder für den 3.0si ist die Sternspeiche 200.

Ich denke du solltest das an die E89 Fraktion anbieten bzw. auf Ebay setzen, da bekommst du sicher mehr dafür.

Das sehe ich genauso, das sind die Felgen vom E89. Nicht für den E85 3.0 SI zugelassen.

Für den Fall, dass Du die Felge nicht gut verkauft bekommst, dann bis zum Winteranfang liegen lassen und dann anbieten.

Angebot und Nachfrage !

... und die Felgenbreite und Einpresstiefe solltest du dann noch angeben. Felgenbreite ist vermutlich 8 Zoll bei 225er Reifen. Die ET steht auf der Innenseite der Felgen. Damit lassen sich die Fragen eindeutig beantworten, für welchen Z4 die Felgen passen.

MfG Gerhard

Vielen Dank für eure Hinweise. Ich werde es mal überprüfen, wenn er mir die falschen Felgen verkauft hat, kann er die ja auch eigentlich wieder zurüchnehmen ;) Allerdings wurden die Winterkompletträder ja auf dem Z4 Coupé montiert und ich bin ca. einen Monat (4tkm) damit gefahren ohne einen Fehler festzustellen, also auch wenn sie nicht zugelassen sein solten, laufen sie problemlos auf dem Wagen!

Zurück
Oben Unten