BMW Z4 e85 verkaufe Carbon Seitenschweller Skirts / Ansätze / Spoiler + Gutachten

FunkyFlex

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
ich verkaufe meine Carbon Seitenschweller Skirts / Ansätze / Spoiler (li + re), da sie nicht an meine neuen Aero Schweller passen...

• - tiefschwarz lackiert!
  • - seit dem 3. Oktober 2016 am Auto weisen daher Gebrauchspuren auf
  • - inkl Anbaumaterial und Gutachten (eintragungsfrei)
  • - Material Carbon
  • - inkompartibel mit Aero Paket Schweller

Preis: 350€
+ Versand (Sperrgut 25€)

bei Interesse bitte Nachricht an mich!!

Privarkauf - keine Garantie und Rücknahme

Bilder

26793035db.jpg

26379210fw.jpg

26379219rx.jpg

27096466fy.jpg

27040850to.jpg

habs mal versucht zu veranschaulichen .. mien paint skills sind nich so prall :D

27439858rp.jpg

die Skirts sind am oem Schweller angepasst .. diese sind aber schmaler als die Aeros.. desweiteren ist die untere Kante etwas angeschrägt , denke wegen der Form .. joa somit würde der Ansatz schief nach oben stehen .. was echt kacke aussieht ^^

grüße

habs mal versucht zu veranschaulichen .. mien paint skills sind nich so prall :D

27439858rp.jpg

die Skirts sind am oem Schweller angepasst .. diese sind aber schmaler als die Aeros.. desweiteren ist die untere Kante etwas angeschrägt , denke wegen der Form .. joa somit würde der Ansatz schief nach oben stehen .. was echt kacke aussieht ^^

grüße
Verstanden B;

27439858rp.jpg

grüße

ich auch :2bulb2z:

Zurück
Oben Unten