scotty
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,
biete einen Satz RH Phönix bestehend aus:
10x19" ET 42 mit 265/30 (Hankook Ventus) für die HA
9x19" ET 42 mit 235/35 (Hankook Ventus) für die VA.
Die Felgen auf der Beifahrerseite haben leichte Gebrauchsspuren am Horn, aber keine Beschädigungen.
Die Felgen der Fahrerseite sind einwandfrei.
Die Reifen hinten sind praktisch neu, vorne ist ausreichend Restprofil für mindstens noch zwei Sommersaison.
Verkauf erfolgt mit, oder auch ohne Reifen.
Ich habe Räder gleicher Dimension sowohl auf dem 3-er Coupe, Z4 Roadster E85 und Z4 Coupe E86 gefahren.
Aufgrund des RH Adaptersystems können die Räder aber auch auf praktisch jedem anderen Fahrzeug mit identischem Lochkreis gefahren werden.
Trotz Tieferlegung durch Eibach Prokit waren jeweils keine Nacharbeiten an den Fahrzeugen erforderlich.
TÜV Eintrag erfolgte ebenfalls ohne Probleme. Die erforderlichen TÜV Dokumente liegen vor.
Hier auch noch ein Link auf einen Beitrag von mir, wo die Räder zu sehen sind.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/er-ist-da-endlich-erste-fotos.34201/
VB für den kompletten Satz ohne Bereifung: € 900,-
VB für den kompletten Satz mit Bereifung: € 1.150,-
Abholung ist erwünscht. (58710 Menden , nähe Dortmund)
biete einen Satz RH Phönix bestehend aus:
10x19" ET 42 mit 265/30 (Hankook Ventus) für die HA
9x19" ET 42 mit 235/35 (Hankook Ventus) für die VA.
Die Felgen auf der Beifahrerseite haben leichte Gebrauchsspuren am Horn, aber keine Beschädigungen.
Die Felgen der Fahrerseite sind einwandfrei.
Die Reifen hinten sind praktisch neu, vorne ist ausreichend Restprofil für mindstens noch zwei Sommersaison.
Verkauf erfolgt mit, oder auch ohne Reifen.
Ich habe Räder gleicher Dimension sowohl auf dem 3-er Coupe, Z4 Roadster E85 und Z4 Coupe E86 gefahren.
Aufgrund des RH Adaptersystems können die Räder aber auch auf praktisch jedem anderen Fahrzeug mit identischem Lochkreis gefahren werden.
Trotz Tieferlegung durch Eibach Prokit waren jeweils keine Nacharbeiten an den Fahrzeugen erforderlich.
TÜV Eintrag erfolgte ebenfalls ohne Probleme. Die erforderlichen TÜV Dokumente liegen vor.
Hier auch noch ein Link auf einen Beitrag von mir, wo die Räder zu sehen sind.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/er-ist-da-endlich-erste-fotos.34201/
VB für den kompletten Satz ohne Bereifung: € 900,-
VB für den kompletten Satz mit Bereifung: € 1.150,-
Abholung ist erwünscht. (58710 Menden , nähe Dortmund)