Verkaufe E85 2.5si - Schöne Kombination - sehr gut ausgestattet.

Hier ist ja was los. Verschweige nichts. Ist das erste was ich bei einem Anruf erwähne. Habe winterfelgen extra fotografiert .

Von mir aus schreib ich das auch in die Anzeige. Mich jedenfalls würden 10-20 mehr ab 200 eh nicht mehr stören. Dad ist jetzt genau 24 std so drin und ich werde direkt unseriös :).

Wie seriös ich bin kann man sich gerne persönlich überzeugen. Habe nichts zu verschweigen und keine verstecken Mängel.

VG Eazy
 
Deshalb sage ich es ja. Wenn der größte Schwachpunkt entfernt wurde kann man ja ruhig neue Bilder machen. 😉

Ein Satz BBS Felgen sind ein Schwachpunkt? Ein gepflegter Satz m135 ist für 500 Euro besorgt. Nicht genug Kreativität sich andere Felgen vorzustellen 😄.

Aber wird so laufen. Bekommt jetzt bald neuen tüv und ich zieh die Winterreifen auf.

Ne Schlachtung lohnt sich bald mehr wenn ich weiter runter gehe. Das arme schöne Auto.
 
Verkaufe den Roadster im Frühjahr und Dein neues Ziel kaufst Du dann nächsten Herbst, finanziell ist das jedenfalls sinnvoller.
Der Preis ist wirklich schon so niedrig, das macht Dir keinen Spaß mehr.
 
Ich würde bei der Km Angabe den richtigen bzw tatsächlichen Wert nennen.
Das Kleingedruckte unten im Anzeigen Text mit +20.000 km mehr, sorgt nicht nur für Verwirrung sondern schreckt Käufer ab "naaa, wenns hier schon anfängt...."

Ob Du nun den Käuferkreis erweitern magst, weiß "Klaus Bärbel - potenzieller Z4-Käufer", ist für den Leser im ersten Eindruck uninteressant

Neuer Preis neue Fotos. Km stand ca 218.000 hab 199.999 nur drin um den suchkreis zu vergrößern :).

Gibt doch noch sonnige Tage, also los los vorbei schauen :)

Trotzdem viel Erfolg 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Satz BBS Felgen sind ein Schwachpunkt? Ein gepflegter Satz m135 ist für 500 Euro besorgt. Nicht genug Kreativität sich andere Felgen vorzustellen 😄.

Aber wird so laufen. Bekommt jetzt bald neuen tüv und ich zieh die Winterreifen auf.

Ne Schlachtung lohnt sich bald mehr wenn ich weiter runter gehe. Das arme schöne Auto.

Lass Dich doch durch einzelne Kritiker, die das Auto eh nicht kaufen und nur ihren persönlichen Geschmack mitteilen möchten, dass sie die BBS Felgen doof finden, nicht provozieren.
 
Ach Kritik kann jeder äußern, das finde ich gut. Über Geschmack lässt sich auch viel streiten. Für mich ist das Nebensache.

Das mit dem Frühjahr ist zwar schön, aber mein neuer ist schon da und der z4 würde über den Winter eine Garage blockieren.
Ich mein zur not geht es... dann steht er halt.
Probefahrt ist eh nur bis Ende Oktober möglich... dann laufen die Saisonkennzeichen ab.

@Cheffe - Felgen sind wie Schuhe wer sich deswegen anstellt einen feinen Anzug zu kaufen... muss selber wissen.

Letzte mal reduziert. Weiter geht's erstmal im Inserat nicht mehr. Vor Ort können wir gerne nochmal reden.

Schöne Grüße

Eazy
 
Ach Kritik kann jeder äußern, das finde ich gut. Über Geschmack lässt sich auch viel streiten. Für mich ist das Nebensache.

Das mit dem Frühjahr ist zwar schön, aber mein neuer ist schon da und der z4 würde über den Winter eine Garage blockieren.
Ich mein zur not geht es... dann steht er halt.
Probefahrt ist eh nur bis Ende Oktober möglich... dann laufen die Saisonkennzeichen ab.

@Cheffe - Felgen sind wie Schuhe wer sich deswegen anstellt einen feinen Anzug zu kaufen... muss selber wissen.

Letzte mal reduziert. Weiter geht's erstmal im Inserat nicht mehr. Vor Ort können wir gerne nochmal reden.

Schöne Grüße

Eazy


Jajaja Kritik... 🤔

Habe auch mal ein super Angebot meines Kollegen empfohlen...
Wurde auch ziemlich kritisiert.

Du/Ich/Er macht ein Angebot...
Wer Interesse hat, kann sich melden.

Wem die Felgen, Farbe etc... nicht passt, soll es bleiben lassen.

What else 🤔🤣🤔
 
Bei Verkaufsangebots- Freds hier im Forum muss ich immer an meinen ehemaligen Arbeitskollegen denken.
Der hat eine ziemlich lange Nase, kann er ja nichts dafür.
Aber immer, wenn man sich mit jemandem unterhalten hat, sah man aus den Augenwinkeln langsam diese lange Nase auftauchen.
Der wusste überhaupt nicht, worum es in dem Gespräch überhaupt ging, musste aber immer sofort mitquatschen.
 
Bei Verkaufsangebots- Freds hier im Forum muss ich immer an meinen ehemaligen Arbeitskollegen denken.
Der hat eine ziemlich lange Nase, kann er ja nichts dafür.
Aber immer, wenn man sich mit jemandem unterhalten hat, sah man aus den Augenwinkeln langsam diese lange Nase auftauchen.
Der wusste überhaupt nicht, worum es in dem Gespräch überhaupt ging, musste aber immer sofort mitquatschen.

Ich weiss nicht, ob er ne lange Nase hat...
Ist aber sicher der gleiche...
😂😂😂
 
Back to Topic.

Günstigstes Facelift (Mit Sicherheit nicht schlechtestes) mit über 200 PS und Schalter in Deutschland weiterhin zu erwerben.

Die Super Aussattung noch nicht mal berücksichtigt.
 
Entschuldige wenn ich mich einmische, aber wenn man mal ganz kurz recherchiert fallen einem doch ein paar Sachen auf die mißtrauisch machen.
Es fehlt die Anzahl der Vorbesitzer(sollte man nachtragen)
Du möchtest den Wagen nach noch nichtmal 1 Jahr wieder verkaufen(gut, gibt Menschen die sich jedes Jahr ein neues Auto gönnen)
Du hattest Probleme mit dem Lenkwinkelsensor(zumindest hier im Forum solltest du dich zu der Problematik des nach rechts Ziehens äußern)
Was ist aus der DISA Problematik geworden?
So wie das jetzt aussieht kommt das leider rüber wie ein gebraucht gekauftes Auto das einige Probleme macht und ganz schnell wieder abgestoßen werden soll.
Sry für mein hartes Urteil.
 
Mah Leute nicht so misstrauisch. Kommen gucken fahren. Als die Querlenker gemacht wurden, hat man das Lenkrad vernünftig eingestellt. War kein Sensor defekt. Disa wurde geprüft alles ok. Habe geschrieben das alles repariert wurde. Es gibt nichts zu machen! Das mein ich auch so !

Dieser Threat bringt mir gar nichts. Wer ehrliches Interesse ruft mich an und kommt vorbei. Keine Lust hier auf Leute zu antworten die Langeweile auf der Arbeit haben.

Manche suchen hier das Haar in der Suppe. Das Auto ist top, der Preis spottbillig. Mag sein das das für manche nicht geht (gut und günstig). Der erste der sich den anguckt nimmt den auch mit.

Ich bitte diesen threat zu schließen.

Grüße

Eazy
 
Dieser Threat bringt mir gar nichts.
Welcher Thread hat dir denn was gebracht?
Du hast lediglich an den 2 Threads teilgenommen die du selber eröffnet hast, einmal als du Probleme mit der DISA und dem nach rechts ziehen des Wagens hattest und jetzt diesen Verkaufsthread. Beim „Problemthread“ hast du noch nicht mal die Problemlösung an die Community weitergegeben, bis also lediglich konsumierend hier unterwegs gewesen.
Trotzdem Glück beim Verkauf.
 
Wenn hier nichts gelöscht wird, dann soll der threat halt bleiben. Ich antworte nicht mehr auf alles. Da wird man ja irre.

Forumsschmarotzer bin ich auch noch... War jetzt halbes Jahr z4 Fahrer hatte zwei Fragen und hab mich im internet schlau gemacht. Im Endeffekt hat die Werkstatt eh alles selber und gut erledigt. Standardkram wurde mir gesagt....und was bin ich für einer und teile das nicht mit anderen. Pfui! Ja man hätte sagen können . Leute problemslösung war spur und lenkrad einstellen fertig.... was sowieso jeder macht wenn sowas anfällt.

Jedenfalls bitte ich Leute die Interesse haben sich direkt an mich zu wenden. Hier schau ich nicht mehr wirklich rein. Muss ehrlich sagen, habe nicht das Gefühl das hier wirklich einer sucht, sondern nur lange Nasen mit senftuben ihre Zeit totschlagen.
 
Sorry, wollte eigentlich ein 👎 einsetzen...
Wurde aber ein 👍 daraus...

Also nochmal

👎👎👎👎

Gruss von einer Senftube
👋
 
Zurück
Oben Unten