BMW Z4 e89 Verkaufe E89 Ziergitter L+R und Fahrpedalmodul

PureWhite

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon ein paar nicht mehr benötigte Kleinteile verkaufen konnte möchte ich mein Glück ein weiteres mal versuchen. Da ich ungern funktionsfähige Teile wegschmeiße versuch ich hier noch mein Glück bevor sie auf eBay landen, und anschließend leider im Müll.

Beim Keller ausmisten ist mir einmal ein aus meinem E90 LCI (BJ 2010) stammendes "Fahrpedalmodul Handschalter" in die Hände gefallen. Kurz gesagt handelt es sich um das Gaspedal samt dazugehöriger Steuerung. Die hat zum Ausbau damals einwandfrei funktioniert und wurde von mir nur gegen original BMW-Edelstahlpedale ausgetauscht, bei dem es auch ein komplett neues Gaspedalmodul gab. Hab aber eben auf Lebmann (http://www.leebmann24.de/bmw-ersatz...51401&vin=&hg=35&btnr=35_0274&grafikid=162340) überprüft, die Teilenummer stimmt mit denen im Z4 E89 überein // ACHTUNG: NUR BIS BJ 06/11 ist dieses Pedal kompatibel beim Z4, danach gab es eine neue Teilenummer.

IMG_1544.jpg
IMG_1545.jpg
IMG_1546.jpg

Und dann hätte ich noch ein paar Chromziergitter von meinem E89 im Angebot

Die Ziergitter waren nur knapp 6.000KM montiert und wurden dann gegen Titannieren getauscht. Alle Clips und Halter sind einwandfrei intakt, ich war sehr behutsam beim Ausbau und hab die Ziergitter seitdem in Kartons gelagert. Der Zustand ist entsprechend gut, und Steinschläge o.ä. sind praktisch nicht vorhanden :thumbsup:

Nieren_1.jpg
Niere_2.jpg

Für 30€ schicke ich das Fahrpedalmodul auf den Weg, und für 40€ beide Chromnieren :t

Dachte du seist auf eBay schon fündig geworden?
Das stand zumindest in deiner PN, jetzt also doch? ;)

Wenn wir uns mit den 40€ inkl. Versand einig sind kann ich die Nieren ohne Probleme an dich verschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Der Verkäufer hat sich nach Auktionsende geweigert die Nieren zu verschicken.

Die Chromnieren sind verkauft.

Das Fahrpedalmodul ist noch zu haben!

Zurück
Oben Unten