Verkaufe fast neue Winterkompletträder Tubinen Style 201 mit Michelin Pilot Alpin

Intuso

Fahrer
Hallo Leute,

da ich meinen Zetti im Winter so gut wie nie bewege verkaufe ich einen Satz Kompletträder Turbinen Style 201 mit Nanobeschichtung und Michelin Pilot Alpin 225/45 R 17. Die Räder haben eine maximale Laufleistung von 2500 km und sind so gut wie neu. Die Felgen haben eine Nanobeschichtung und sind super mit einem feuchten Microfasertuch zu reinigen. Die Felgen weisen keinerlei Beschädigungen auf!

Der Neupreis liegt bei ca. 1850,00 Euro mit Nanobeschichtung. Ich würde die Kompletträder für Selbstabholer für 1100,00 Euro abgeben.

Bei Interesse einfach unter 0178-312 12 53 anrufen!

Viele Grüße!
Axel

AW: Verkaufe fast neue Winterkompletträder Tubinen Style 201 mit Michelin Pilot Alpin

Hi Axel,

wann sind die Reifen denn hergestellt worden? Je nachdem wie alt die Reifen sind hätte ich nämlich Interesse.

Gruß,

Björn

AW: Verkaufe fast neue Winterkompletträder Tubinen Style 201 mit Michelin Pilot Alpin

Hi Björn,

ich habe die kompletträder im Februar 2009 mit meinem Z4 vom BMW Händler gekauft.

LG Axel

Für mich ist der Preis noch zu Hoch 700€ wäre mir der Satz wert.

Dann wende dich bitte an einen Wohlfahrtsverband. Ich möchte die Kompletträder verkaufen und nicht verschenken!!!

Ich wollte dir nicht vor den Kopf stoßen aber ich bin mir sicher, dass dein angestrebter Preis nicht mehr zu erreichen ist.
Nur mal zum Vergleich. Hier bot die BMW Niederlassung München letzte Woche einen "komplett neuen" Komplettwintersatz in den selben Dimensionen allerdings dem Styling 200 und Goodyear Eagle Ultra Grip RFT und kostenlosem Versand für 799,- an

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...64389&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_1319wt_1137

Dann stellt sich noch die Frage welche Michelin Pilot Alpin Version du hast Pa2 ? Pa3 ?

zu dem Bucht-Angebot von BMW München für 799,- Euro muss man aber fairerweise sagen, dass die Reifen eine 07er-DOT hatten. Und nicht jeder will Runflats fahren.

Ich finde das Angebot von Intuso interessant.

Gruß und schönen Abend!

Das stimmt natürlich aber trotzdem sind Runflats teurer. Aber die Michelin Alpin gibt es doch auch in RFT. Sind das eigentlich RFTs?

Hallo Leute,

es handelt sich um Michelin Pilot Alpin PA2 - 94V extra load, DOT U7A8, 0807. Die Kompletträder habe ich im Februar 2009 mit meinem Zetti bekommen. Vielleicht ist Euch damit weitergeholfen.
Die Preisangabe vom Händler ist 1790,00 Euro zzgl. der Nanobeschichtung (ca. 60,00 Euro). Wie erwähnt sind die Reifen nur ca. 2500 km gelaufen und das nicht im Rennstreckentempo. Die Felgen
sind tadellos ind weisen keinerlei Beschädigungen auf. Für Selbstabholer runde ich auf 1000,00 Euronen ab. Nach dem Wochenende stelle ich die Kompletträder in ebay ein.
Also bei Interesse klingelt unter 0178-312 12 53 durch.

LG Axel

Zurück
Oben Unten