Verkaufe fast neue Winterkompletträder Tubinen Style 208 mit Michelin Pilot Alpin

Intuso

Fahrer
Hallo Leute,

da ich meinen Zetti im Winter so gut wie nie bewege verkaufe ich einen Satz Kompletträder Turbinen Style 208 mit Nanobeschichtung und Michelin Pilot Alpin 225/45 R 17. Die Räder haben eine maximale Laufleistung von 2500 km und sind so gut wie neu. Die Felgen haben eine Nanobeschichtung und sind super mit einem feuchten Microfasertuch zu reinigen. Die Felgen weisen keinerlei Beschädigungen auf!

Der Neupreis liegt bei ca. 1850,00 Euro mit Nanobeschichtung. Ich würde die Kompletträder für Selbstabholer für 1100,00 Euro abgeben.

Bei Interesse einfach unter 0178-312 12 53 anrufen!

Viele Grüße!
Axel

AW: Verkaufe fast neue Winterkompletträder Tubinen Style 208 mit Michelin Pilot Alpin

Es gibt hier im Forum einen Bereich, der nennt sich "Biete" ;)

AW: Verkaufe fast neue Winterkompletträder Tubinen Style 208 mit Michelin Pilot Alpin

würden die auch auf den E89 ...35is passen?

Hi Axel,

hm, bist Du dir sicher das es sich um Styling 208 handelt? Die sehen nämlich so aus

http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=2080

und von "Turbinen Style" sehe ich da nichts.

An Winterreifen für einen 3.0si hätte ich prinzipiell Interesse, aber Styling 208?

Gruß,

Björn

Müsste passen, aber frage mal lieber bei deinem BMW Händler nach.

LG Axel

Sorry - du hast recht! Sieht mit eher nach Styling 201 aus.

LG Axel

Danke, ich habe es in "Biete" eingestellt!

LG Axel

Zurück
Oben Unten