compi
Fahrer
Hallo Leute,
Ich bin begeisterter Computer Spieler. Am liebsten Rennsimulationen oder Autoaction wie Need for Speed. Mit Force Feedback Lenkrad geht das richtig ab. Seit Freitag steht der PC jedoch unbenutzt im Büro. Warum????
Na ja, am Freitag habe ich endlich meinen Z4 bekommen.
3.0 saphirschwarz BJ. 2004 17tkm. Leder Oregon schwarz, el. Sitze, Alarm, Xenon, PDC + 6xCD ansonsten Serienausstattung.
Ich habe dem ZZZZ noch weiße Rücklichter spendiert und der :) hat mir noch einen WR-Satz verkauft. 103 Doppelspeiche mit Dunlop RFT für 750€ plus Märchensteuer
(waren schon mal montiert), da musste ich zugreifen. Dann am Wochenende gleich Sonne satt und Verdeck auf. Man ist das genial. Fahrleistungen, Strassenlage auch mit Winterpellen top! Verarbeitungsqualität ist auch i.O. In Zukunft also weniger PC spielen und mehr Z4 fahren.
Mehr Bilder kommen noch. Was sagt ihr zu dem Nr Schild????
Ich bin begeisterter Computer Spieler. Am liebsten Rennsimulationen oder Autoaction wie Need for Speed. Mit Force Feedback Lenkrad geht das richtig ab. Seit Freitag steht der PC jedoch unbenutzt im Büro. Warum????
Na ja, am Freitag habe ich endlich meinen Z4 bekommen.
3.0 saphirschwarz BJ. 2004 17tkm. Leder Oregon schwarz, el. Sitze, Alarm, Xenon, PDC + 6xCD ansonsten Serienausstattung.
Ich habe dem ZZZZ noch weiße Rücklichter spendiert und der :) hat mir noch einen WR-Satz verkauft. 103 Doppelspeiche mit Dunlop RFT für 750€ plus Märchensteuer

Mehr Bilder kommen noch. Was sagt ihr zu dem Nr Schild????