BMW Z3 Verkaufe H&R Gewindefahrwerk für 6-Zyl. Z3

LennartS02

Fahrer
Registriert
11 Mai 2014
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Halo,
Verkaufe hier mein H&R Gewindefahrwerk für den Z3 lmit 6 Zylinder (außer M). Habe es im frühjahr gebrauhct gekauft, mit einer laufleistung von rund 6000km. Habe das Fahrwerk dann doch nie verkauft und möchte es jetzt so verkaufen, dass ich meine Kosten wieder drin hab.
Bei fragen gerne ne PM,
Preis 630€


139167AF-9869-44AA-841F-57B115D773A6.jpeg
 
Bin ich blind? Oder ist da wirklich kein Gewinde am Dämpfer ???
 
Richtig, auf dem Foto nicht mit drauf ist der verstellteller für hinten, da ist ja ein getrenntes Feder Dämpfer Paket verbaut! Daher auch kein Gewinde am Dämpfer.
Grüße
 
Ist vielleicht nicht richtig auf dem Foto erkennbar. Rund 2 cm oberhalb des Halter für den ABS Sensor fängt das Gewinde an. Ist auch sucht einen farblichen Unterschied auf dem Bild erkennbar.
 
Zurück
Oben Unten