Verkaufe Harman/Kardon AVR 245 mit JBL SCS 178 5.1 System

Alphaflight

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Verkaufe Harman/Kardon AVR 245 Receiver + JBL 5.1 SCS 178 Surroundsystem - Lautsprecherkabel sind dabei + BDA. Der ORI Karton vom Receiver und vom Soundsytem müsste ich auch noch haben. Diese muss ich aber erst noch suchen.
Die Boxen funktionieren alle einwandfrei, genau so wie der Receiver! - KEINE KRATZER oder sonstige Beschädigungen.

Nur bei einer Box ist der Stoff in der unteren Ecke leider abgeschürft =(

590€ VHB - am liebsten an Selbstabholer.

Versand würde auch gehen.

Würde die Sachen auch einzeln abgeben
H/K AVR 245 Receiver - 350€ VHB
JBL SCS 178 5.1 - 240€ VHB

Produktbeschreibung

AVR 245 7.1-Kanal Receiver für perfekte Unterhaltung bei Musik, Heimkino und auch mit Ihrem iPod

Einfach perfekt: Das einzige Prädikat, das dem AVR 245 mit seinen zwei umschaltbaren HDMI-Eingängen, dem EzSet+-Einmessprogramm und dem The Bridge-Anschluss für den iPod wirklich gerecht wird. Ankommende analoge Video-Signale lassen sich ins Komponenten-Video-Format umwandeln. Und für alle derzeit gängigen Raumklangversionen sorgen die viel¬fältigen Surround-Betriebsarten. Abgerundet wird dieses attraktive Angebot von hochstrom¬festen Endstufen mit ultraweitem Frequenzgang, für die Harman Kardon® weltweit berühmt ist.

Gehen Sie keine Kompromisse ein, mit dem AVR 245 haben Sie eine perfekte Schaltzentrale für Ihr Heimkino und eine kompromisslose Klangmaschine zum perfekten Genuss von 2 oder mehrkanaliger Musikwiedergabe. Und wenn es sein soll, können Sie auch 2 Kanäle so umkonfigurieren, dass Sie neben Kinoton im Hauptraum auch Stereoton in einem Nebenraum hören können (Multiroom)

Schlüsselmerkmale
Audio-Teil – Sinus-Ausgangsleistung (FTC, Stereo-Modus): 2 x 65 Watt, 20Hz – 20kHz, bei < 0,07% Klirrfaktor, beide Kanäle an 8 Ohm;
Sieben-Kanal-Surround-Modus: 7 x 50 Watt pro Kanal, 20Hz – 20kHz, bei < 0,07% Klirrfaktor, alle Kanäle werden an 8 Ohm angetrieben; Hochstromfähigkeit (HCC): ±35 A
Maße (H x B x T) und Gewicht: 165mm x 440mm x 382mm, 13,6kg
Besondere Merkmale
Hochstromfähige (±35A) Endstufe mit ultrabreitem Frequenzgang (10Hz – 100kHz)
Surround-Prozessoren
Dolby® Digital Surround-Decodierung mit Hilfe des Cirrus Logic® CS 49510 32-Bit-DSP-Prozessors
Vollständiger Satz an DTS®-Modi, einschließlich DTS-ES 6.1 Diskret & Matrix, DTS Neo:6® und DTS 96/24®
Dolby Pro Logic IIx (Movie-, Music- und Game-Modi) Surround-Sound
Harman-exklusiv: Logic 7 5.1- und 7.1-Surround-Modus (Cinema und Music)
Dolby Headphone und Dolby Virtual Speaker Surround-Modi
5- und 7-Kanal-Stereo-, Hall- und Theater-Surround-Modi
192-kHz-/24-Bit-DA-Wandler
Ein- und Ausgänge
Zwei HDMI-Eingänge und ein HDMI-Ausgang
Zwei frei zuweisbare, breitbandige (100 MHz) HDTV-Ready Komponenten
Video-Eingänge und ein Ausgang
Buchse zum Anschluss eines The Bridge-Adapters (optional) zur Steuerung und Wiedergabe von Inhalten eines Apple iPod
Subwoofer-Ausgang für einen aktiven Subwoofer
Fünf Audio-/Video-Eingänge inklusive S-Video-Anschluss und zwei separate Audio-Eingänge
Acht-Kanal-Direkt-Eingang für den Betrieb externer Surround-Decoder
7.1-Vorverstärker-Ausgänge für den Betrieb externer Endstufen
Audio-/Video-Eingänge (inkl. S-Video) an der Gerätevorderseite für den komfortablen Anschluss von Spielekonsolen und portablen Quellen
Sechs digitale Eingänge (zwei optische und zwei koaxiale auf der Rückseite sowie ein optischer und ein koaxialer an der Gerätevorderseite)
Zwei digitale Ausgänge an der Geräterückseite (ein optischer und ein koaxialer Anschluss)
RS-232-Schnittstelle zum Einspielen von Firmware-Upgrades (falls verfügbar)
Komfortfunktionen
A/V Sync-Verzögerung, separat einstellbar für jeden Eingang
EzSet+ zur schnellen und präzisen Konfiguration des AV-Receivers
UKW(Stereo)/MW-Emfpänger mit 30 Stationsspeichern; direkte Eingabe der Emfpangsfrequenz möglich
Bass-Management mit 4facher Frequenzweiche, Einstellbare Übergangsfrequenzen: 40Hz, 60Hz, 80Hz, 100Hz, 120Hz und 200Hz
Bildschirmmenüs mit wählbarer Hintergrundfarbe: Schwarz oder Blau
Programmierbare Lautstärke-Voreinstellung
Programmierbare Fernbedienung für bis zu acht Geräte

Geht natürlich auch, aber das Set wäre mir lieber, sonst hab ich das noch iwo rum liegen.

Sollt alles weg xD - Receiver einzeln 300€

Benötige wenn nur den Verstärker möchte damit meine Harman Kardon Surroundsystem Boxen ansteuern.

Von wann ist das Gerät?
Kannst Du mir ein wenig über deine Erfahrungen darüber erzählen.

Benötige wenn nur den Verstärker möchte damit meine Harman Kardon Surroundsystem Boxen ansteuern.

Von wann ist das Gerät?
Kannst Du mir ein wenig über deine Erfahrungen darüber erzählen.
Das Gerät ist nun ca. 3,5Jahre alt. Sehr wenig benutzt.

Die Erfahrungen sind sehr gut, hatte davor mal einen Yamaha und Onkio receiver , aber keiner konnte (wie ich fand) dem HK paroli bieten. War aber auch der teuerste, der hat 890€ gekostet als er neu erschien.

Wichtig waren mir halt auch die HDMI Anschlüße, ansonsten ist ja alles da was das Herz begehrt, mehr geht ja fast it.

Ich selbst hab aber das 7.1 System nicht genutzt, sondern nur 5.1 - es harmonierte übrigens sehr gut mit dem JBL System.
Das klingt dann mit den Hauseigenen HK boxen sicher nochmal besser :).

Kinosound war echt spitze, was aber ein wichtiges Kriterium für mich war, ist der Stereo betrieb, wenn er lief, ist meist Musik gelaufen ist. (vom PC)
Das ganze über Toslink verbunden (Glasfaser) und die Soundkarte ist eine Asus Xonar.

Ja, ka was möchtest noch wissen? :)

Er reagiert fix auf die FB .- es lässt sich alles einstellen, manchmal sogar zu viel.
Da bist manchmal hin und her gerissen welche Einstellungen du lässt, oder ob du nochmal
dran rum spielst =).

Das gute ist, du kannst dir auch Voreinstellungen laden, extra für Filme, Musik, oder Spiele (Ps3/4 z.b.) usw.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ganzen Infos.
Ich suche einen guten Verstärker für den TV um einen tollen Sound passend zum Bild des TVs zu erhalten und den liefert mir mein Pioneer Verstärker nicht.
Werde wohl noch ein paar Geräte vergleichen und dann gerne auf Dein Angebot zurück kommen

Danke für die ganzen Infos.
Ich suche einen guten Verstärker für den TV um einen tollen Sound passend zum Bild des TVs zu erhalten und den liefert mir mein Pioneer Verstärker nicht.
Werde wohl noch ein paar Geräte vergleichen und dann gerne auf Dein Angebot zurück kommen

Alles klar, meldest dich einfach :).

http://www.hifi-regler.de/shop/harm...est1.php?SID=bf99ef1141280a27aed4f79ff374a154

http://www.av-magazin.de/related_News.63+M5077d8c0fd1.0.html

Zurück
Oben Unten