Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen
Möchte mein KW V2 wieder ausbauen, da es mir an der Hinterachse zu hart abgestimmt ist ( Bin halt keine 20 mehr ). Rechnung ist natürlich vorhanden.
Bei Interesse bitte PN schreiben.
Mfg. Jochen
Schön zu lesen, dass ihr sonst mit dem KW2 zufrieden seid.. habs mir für den Roadster bestellt... beim 3 habe ich gelesen, dass dies praktisch keiner einstellen kann. Ein fixe Tieferlegung will ich nicht.. denn dann ist entweder hinten zu tief, oder vorne, oder setzt sich und 19er streiffen! Mit KW kann man wenigstens schön einstellen und nachstellen.. Und wenn es nicht härter als die M ist, bin ich mehr als zufrieden..
Könnt ihr eigentlich bestätigen, dass die Hinterachse nicht mehr solche Schläge wie mit dem M-Fahrwerk austeilt? Wie viel habt ihr mit 19er tiefergelegt, ohne dass es streift? Hab ihr die Zugstufe auf der weichsten Stellung??
Das H&R ist auch sehr gut,leider ist der Verstellbereich nicht so groß wie beim KW!
Er fängt bei 35mm glaube ich und das war bei meinen 20" schon zu viel!
für meinen sieht der verstellbereich des H&Rstreet so aus: VA:30-60 HA:30-50
bin eben deswegen auch am überlegen, ob 30 an der VA nicht schon zu viel ist,
bzw auf welchen wert sich diese angabe bezieht. wahrscheinlich ja wohl auf
die originale Werkshöhe mit frischen dämpfern/federn...(?)
mfg
es ist ganz ehrlich gerade keine frage der kosten als solche - sondern eher der
verhältnismässigkeit. und wenn es für den anvisierten zweck, also forcierte gangart
auf der strasseund evtl(!) gelegentliche trackdays/trainings geht (optik eh klar), dann
ist ein H&R wohl ebensogut, wie der rest der genannten fahrwerke. denn: für wirklich
ambitionierten renneinsatz wären diese alle nichts, sind sie doch samt und sonders
strassenfahrwerke und eben keine rennfahrwerke. so seh ich das...
mfg
Hallo
Hat denn einer Erfahrung mit der Variante 3, wäre es möglich bei dieser Version die Hinterachse etwas softer einzustellen?
Gruss Jochen
Also bevor du deins verkaufst und ein V3 kaufst,geh lieber zu jemanden der sich mit Fahrwerksabstimmung auskennt und lass mal den schauen!
Kannst auch bei KW anrufen die sind sehr hilfreich.
Wenn du aber natürlich zu viel Kohle übrig hasch,kannsch was rüberwachsen lassen!
Mein Carbondach ist nicht grad günstig!!!
Spaß bei seite,das V2 ist sehr gut.Vorausgesetzt die Abstimmung passt.