BMW Z4 e85 Verkaufe leider meinen geliebten saphirschwarzen Zetti

speedy79

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo zusammen,

da ich nun beruflich für die nächsten Jahre in die Statten wechsel und ich den Zetti nicht mit verschiffen kann, biete ich ihn hier vorab an, bevor ich in ca. 2-3 Wochen diesen bei mobile.de inserieren muss :(.

Dieser ist von mir die Jahre über top gepflegt worden und hat zu 95% Handwäsche erfahren und einige Swizoel Behandlungen hinter sich :inlove: und ist zudem Beulenfrei, Unfallfrei und Scheckheftgepflegt.

Basis-Daten:

- Z4 2,2 Liter mit vollautomatischem Verdeck
- E.Z. 13.08.2004
- < 85.000km
- Saphirschwarz Metallic
- Motor hat seit Anfang an nur Mobil 1 New Life 0W-40Öl gesehen ;)
- Schwarze Ledersitze mit Sitzheizung
- Automatisches Abblendlicht und Regensensor
- Nebelscheinwerfer
- Doppel-Chromauspuffrohre
- Tempomat
- Bord-Computer
- Nachgerüstetes M-Lederlenkrad (top erhalten)
- weiße Seitenblinker und Rückleuchten
- Metall-Antenne klein (siehe Bilder)
- Versenkbare Getränke-/Becherhalter
- Schwarzes Innendach
- Gebürstetes Alu-Interior
- 18"Alufelgen (Styling 108) im Sommer (gut erhalten, ledigleich ein, zwei kleine Einparkkratzer) mit fast neuer Bridgstone Runflat-Bereifung
- 17" Alufelgen (Styling 106) im Winter (sehr gut erhalten), jedoch mit älteren Michelin Winterbereifung, d.h. nächste Saison müssten neue Gummis drauf

Preis: 13.800€

Kurz um: Da wir ab dem 29.03.2013 übersiedeln wäre dieser ab Mitte/Ende März verfügbar. Ich hoffe einen weiteren Liebhaber für das Auto zufinden und gebe diesen wirklich schweren Herzens ab ...

Zetti 01.JPGZetti 02.JPGZetti 03.JPGZetti 05.JPGZetti 06 Kofferraum.JPGZetti 07 Handwäsche Motorraum.JPGZetti 08 Innraum.JPGZetti 09 M-Lenkrad.JPGZetti 10 M-Lenkrad.JPG
Zetti 11 Turbinen Styling Winter-Alus.JPG

Wegen Nachfragen:

JA, Klimaanlage ist ebenfalls mit dabei und voll funktionsfähig ;) (Habe ich bei der Auflistung vergessen mit anzugeben...)

Vielen Dank!!!

Es geht nach Atlanta, nicht weit weg von Spartanburg :-) Wer jemanden in der Ecke kennt, der seinen Z4 E89 verkaufen möchte, bitte melden :) :-)

Viel Spaß und viel Glück ! Und berichte mal ob du heil angekommen bist !

Da haben wir ja einen " Point of contact " falls mal US-Teile gebraucht werden.

Ich denke da z.B an die Kofferaumtasche .......

Take care

No prob., nächste Woche geht es rüber, wer was benötigt bitte hier melden!!!

Wir werden ca. 3 Jahre dort leben, wie gesagt, wer jemanden kennt der Zettis dort privat anbietet, bitte her mit dem Kontakt :-)

Zurück
Oben Unten