Verkaufe M Sportsitze

SpecialK

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,

Ich verkaufe hier die beiden M Sportsitze aus meinem E86 Z4 Coupe. Sie sind manuell verstellbar, in Leder Oregon Traumrot bezogen und mit Sitzheizung ausgestattet. Gewicht pro Sitz samt Schienen: 22,0 kg. Der Zustand beider Sitze ist sehr gut. Leichte Abnutzungsspuren sind nur an die linke Wange am Fahrersitz ersichtlich – siehe angehängte Bilder. Die Sitze sind bereits ausgebaut und können jede Zeit in München besichtigt und abgeholt werden. Die km Leistung beträgt ca. 80T, aber die sieht man den Sitzen nicht. Meine 66kg haben da keine Spuren hinterlassen:-). Bitte habt Verständnis, dass ich wenig Zeit für lange Threads, Kommentare und Antworten habe.

Diese Sitze sind über BMW nur in Einzelteilen zu beziehen und kosten ca. €3000 pro Stück, aber das ist den Suchenden hier sicher bekannt. Mein Festpreis beträgt €1600 für das Paar bei Abholung in München.

Vollbilder unter:
https://onedrive.live.com/redir?resid=E4C4A586BC82C6!2123&authkey=!AFl2oHttPsVDGpo&ithint=folder,JPG

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 289
  • 2.jpg
    2.jpg
    152 KB · Aufrufe: 316
  • 3.jpg
    3.jpg
    111 KB · Aufrufe: 345
  • 4.jpg
    4.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 350
  • 5.jpg
    5.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 365
Viel Erfolg für das Traumrote Gestühl...

Passen die auch in meinen E46 rein? Im Z4 hab ich ja schon welche... München sind hin und zurück gute 1200km für mich, ginge da nicht noch was am Preis wenn ich die weite Reise auf mich nehmen würde?

Passen die auch in meinen E46 rein? Im Z4 hab ich ja schon welche... München sind hin und zurück gute 1200km für mich, ginge da nicht noch was am Preis wenn ich die weite Reise auf mich nehmen würde?

Stellt sich eher die Frage ob und wie das eingetragen wird und wie es mit den seitenairbags aussieht. Hat der e46 die auch in der Tür? Generell können sie nur für eine Limo passen weil nicht klappbar.

Also ich habe schon einmal die M-Sitze in einem E46 M3 Coupe verbaut gesehen. Eingetragen war es noch nicht da das Fahrzeug noch nicht Fertig war.

Hallo was hast du jetzt verbaut ? Recaro ?

ich hätte noch schwarze oder champagner, wenn jmd sucht gerne per PN
Abholung in 50858 Köln oder 52222 Stolberg

Zurück
Oben Unten