Verkaufe: Mazda MX-5 Roadster 1.9, 6-Gang

Ich will nicht kaufen (hatte vor langer Zeit selbst NA-Modelle), sondern wünsche Dir Erfolg beim Verkauf. Zwei Hinweise möchte ich aber doch "loswerden":
- Die Fotos sind mies, weil viel zu dunkel – das grün metallic kommt ja gar nicht zum Tragen
- Es gibt eine SEHR relevante Abweichung in den Km-Angaben am Anfang und am Ende des Inserats :whistle:

Vielen Dank für die Tipps & Kritik,
die Fotos werde ich morgen mal überarbeiten (aufhellen) bzw. im April neue machen, wenn die Saison wieder beginnt.

Die km-Angabe bezieht sich auf den neuen Motor und ist später im Text aber ausführlich begründet (Laufleistung Motor, Laufleistung Gesamt). Letztendlich natürlich auch, damit die Leute wenigstens mal einen Blick riskieren.

Ca. 20.000 km Gesamtlaufleistung wären für ein Modell von 1998 ja auch total unrealistisch & der Preis wäre dann auch DEUTLICH höher!

Edit: Habe die Anzeige überarbeitet. Jetzt sollte einem das wichtigste ins Auge springen. Die Bilder habe ich auch noch in der Helligkeit/Kontrast angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag kann geschlossen/gelöscht werden.
Der MX-5 ist verkauft. Werde ihn nach über 13 Jahren Besitz (trotz meinem neuen Zetti) doch vermissen!

Zurück
Oben Unten