Verkaufe mein BMW Z4 Coupe 3.0si, Schalter, KW V3, ASG, Semis, etc

Leider etwas über meinem Budget - aber ein wirklich toller Wagen in echt schöner Kulisse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, den Innenraum kann man jetzt nicht wirklich sehen, aber immerhin kennt man nach Studium der Anzeige die Schweizer Bergwelt.👍
Danke für den Hinweis. Was fehlt dir von dem Innenraum? Ist halt ein normaler z4 mit M-Sitzen.

Sind neben den Schweizer Alpen auch die Dolomiten, Slowenische und Österreichische Berge. Natürlich kann ich die Berge auch rausschneiden :D
 
Was fehlt dir von dem Innenraum?
Zustand der Sitze(Seitenwangen/etc..), Gesamteindruck(auf dem Bild kann man ja wegen der schlechten Belichtung nahezu gar nichts erkennen), Foto vom Kofferraum, Foto vom Motor, usw…
Ich persönlich finde ein gutes Foto von jeder Seite, von vorne und von hinten reicht von außen, ein sehr gepflegter Innenraum vermittelt dann einen seriösen Eindruck und schafft Vertrauen.
Bei dir sind es 14 😳 Außenfotos und ein schlecht belichtetes Innenraumfoto bei dem auch noch der Mauspfeil zu sehen ist.
Das Foto mit der Boxengasse und den Motorrädern im Hintergrund würde ich auch löschen, für Tracktools wird meistens nicht so gut gezahlt.
Nur so als Anmerkung, im Endeffekt ist es mir völlig egal wie du dein Auto präsentierst.
 
Zustand der Sitze(Seitenwangen/etc..), Gesamteindruck(auf dem Bild kann man ja wegen der schlechten Belichtung nahezu gar nichts erkennen), Foto vom Kofferraum, Foto vom Motor, usw…
Ich persönlich finde ein gutes Foto von jeder Seite, von vorne und von hinten reicht von außen, ein sehr gepflegter Innenraum vermittelt dann einen seriösen Eindruck und schafft Vertrauen.
Bei dir sind es 14 😳 Außenfotos und ein schlecht belichtetes Innenraumfoto bei dem auch noch der Mauspfeil zu sehen ist.
Das Foto mit der Boxengasse und den Motorrädern im Hintergrund würde ich auch löschen, für Tracktools wird meistens nicht so gut gezahlt.
Nur so als Anmerkung, im Endeffekt ist es mir völlig egal wie du dein Auto präsentierst.
Hey, danke für die hilfreichen Hinweise.
ich habe Fotos gemacht und diese in der Anzeige nachgetragen.

Viele Grüsse
 
Erlischt denn eigentlich nicht die Betriebserlaubnis mit ASG Mod, oder ist der eingetragen?
 
Erlischt denn eigentlich nicht die Betriebserlaubnis mit ASG Mod, oder ist der eingetragen?
Nicht eintragbar. Habe mit meinem TÜVer mal den ESD angeschaut, konnten äußerlich weder Veränderungen noch die Schweissnähte entdecken. Auch in einer Kontrolle hatte ich noch nie Probleme, da es garnicht so viel lauter ist. Wem es nicht gefällt, einfach nen OEM ESD verbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Typische Verkaufsanzeige von einem Liebhaber. Statt zweckmäßige Fotos vom Auto zu machen, die von heute sind und alle Details gut zeigen, bekommt man eine schöne Auswahl an nachbelichteten Kalendermotiven :roflmao:.
Wenigstens ist die Beschreibung sehr detailreich. Über die aktuell aufgerufenen Gebraucht-Preise kann ich sowieso nur staunen, aber das scheint wohl mit der Chipkriese und den Neuwagenpreisen zu korellieren.
Bei einem Wagen ohne TÜV finde ich den Preis trotzdem schon recht stolz. Ich drücke mal die Daumen, dass er einen neuen Fan findet - wer anders kauft sowas sowieso nicht.
 
Typische Verkaufsanzeige von einem Liebhaber. Statt zweckmäßige Fotos vom Auto zu machen, die von heute sind und alle Details gut zeigen, bekommt man eine schöne Auswahl an nachbelichteten Kalendermotiven :roflmao:.
Wenigstens ist die Beschreibung sehr detailreich. Über die aktuell aufgerufenen Gebraucht-Preise kann ich sowieso nur staunen, aber das scheint wohl mit der Chipkriese und den Neuwagenpreisen zu korellieren.
Bei einem Wagen ohne TÜV finde ich den Preis trotzdem schon recht stolz. Ich drücke mal die Daumen, dass er einen neuen Fan findet - wer anders kauft sowas sowieso nicht.
1. Die Bilder sind exakt zwei Wochen alt und nicht nachbearbeitet.
2. Welche zweckmäßigen Bilder fehlen dir?
3. Vielleicht könntest du einfach konkrete Verbesserungsvorschläge anbringen , welche der Anzeige und den Interessenten einen Mehrwert bieten.
4. Der Preis ist VHB. Und ja, die Preise für alle sportlichen Fahrzeuge haben in den letzten 10 Monaten extrem angezogen. Ich habe bereits etwas neues gekauft und mehr dafür ausgegeben, als hätte ich ihn vor einem Jahr gekauft. So bewegt sich der Markt nun mal.

Würde mich freuen, wenn es hier konstruktiv und freundlich bleibt, so kenne ich das Forum.
 
Bis auf Bild Nummer drei, sind die meisten Bilder eindeutig auf Posen und nicht auf Zweckmäßigkeit aus. Überall extreme (und sehr verschiedene) Licht-Schatten Kontrast-Spiele, dank der unterschiedlichen Urzeiten/Wetterlagen/Lichteinfallwinkel, HDR-Effekte, usw. Nehmen wir gleich mal das erste Bild - dank des Lichteinfalls völlig unbrauchbar, um einen realistischen Eindruck vom Fahrzeug zu bekommen. Aber hey, der Berg ist echt schöhn im Hintergrund. Ich wäre einfach auf einen Parkplatz gefahren ums Auto gelaufen und hätte 10 Fotos gemacht. Du hast Fotos rausgesucht und geschaut, auf welchem Foto Dein Auto schön in Pose ist. Ist nicht schlimm, Ich hab ja auch nur geschmunzelt in meinem Kommentar, weil Du da sehr verspielt denkst, und Dich da anscheinend nicht in den Käufer hineinversetzen kannst. Auch das Foto von den Sitzen fand ich amüsant. Jeden interessiert der Fahrersitz ;). Es sind auch ein paar gute Bilder dabei - aber wie gesagt, es ist eher ein Fotokalender als eine Verkaufsanzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotos sollten immer aus einem Guss sein:
Gleiches Datum, gleiche Location, mindestens jede Seite einmal, dazu bei den M Sitzen gerne die Sitzfläche und die linke Wange des Fahrersitzes. Am Ende können dann noch 2-3 Fotos mit der Winterbereifung kommen.
 
Zurück
Oben Unten