BMW Z4 e86 Verkaufe mein E86 Ringtool

Hat Strassenzulassung und läuft einwandfrei?
Bis wann läuft der TÜV noch?
Irgendwas, was demnächst gemacht werden müsste, damit er „weiterfährt“, bzw. Die Strassenzulassung behält?

Ja alles eingetragen bis auf
Bastuck Ersatzrohr also kein mittelschaldämpfer aber die komplette orginale Abgasanlage ist vorhanden und wird mitgegeben
Steht seit Oktober letzten Jahres in einer trockenen und warmen Halle die Reifen müssten bald mal neu und die Pagid RSL 29 Bremsbeläge haben keine Zulassung

Mensch, ich muss nochmal stark in mich gehen. Klingt gut!
Strassenzulassung nur, weil ich nicht mit dem Hänger fahren will und irgendwie zum Spa, Ring, etc… kommen muss.
Ersatzreifen, wenn man zu viel Abrieb hat, würde ja der Veranstalter des Track Days hinstellen und gegen Aufpreis verkaufen und vor Ort wechseln. Muss man nur ankündigen.

Muss mich aber zuerst um eine weitere Garage oder Stellplatz kümmern…

Ich hab 160km zum Ring bevor ich auf die Autobahn drauf fahre Knall ich 3 Bar drauf damit ich nicht so straken verschleiß Am Profil inneren habe vor allem an der VA

Ja alles eingetragen bis auf
Bastuck Ersatzrohr also kein mittelschaldämpfer aber die komplette orginale Abgasanlage ist vorhanden und wird mitgegeben
Steht seit Oktober letzten Jahres in einer trockenen und warmen Halle die Reifen müssten bald mal neu und die Pagid RSL 29 Bremsbeläge haben keine Zulassung
Sehr cooles Fahrzeug, klar bei meinem damaligen Tracktool E90 waren die Bremsbeläge , V-Max Aufhebung auch nicht eingetragen . Die Pagid bremsen ein vielfaches besser als die originalen.

Zurück
Oben Unten