Verkaufe mein Z4 Coupe 3.0 si

Bulletproof79

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

nach zwei Zettis in Folge (Z4 Roadster und Coupe), werde ich im Frühjahr zum E92 M3 wechseln ;-)

Deshalb steht mein Zetti ab sofort zum Verkauf. Nähere Infos gibt´s hier:

BMW Z4 Coupe 3.0si

Viele Grüße

Sascha

Prima beschriebenes Angebot - wenn Du nun noch den Zustand der Reifen udn der Bremsen reinschreibst -> perfekt :-)

Auf den ersten Blick sehr schöner Wagen! Hier suchen so viele :thumbsdown: da muss der eigentlich schnell weg sein :thumbsup:

Umstieg auf e92 M3, bisschen neidisch bin ich! Aber meine Versicherung sagt nein! Zu teuer... :(

Das Konto sagt nein, der Staat sagt nein, der Verstand sagt nein - nur der Kopf sagt "ja"
Wir wollen das Gewicht nicht vergessen... das Handling des E92 ist doch eher Sportyacht als Sportboot.

Viel Erfolg beim Verkauf des tollen Wagens und möge die Reue spät kommen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Jokin....da war kein Platz mehr ;) Ich habe schon die Premium-Anzeige gewählt, aber nach 2400 Zeichen ist Schluß :) :-).
Die Reifen und Bremsen sind aber in einem Top-Zustand.

@ markusoh und zzzzphips: Der M3 bekommt Saisonkennzeichen, dann geht das ;). Für den Alltag hab ich noch einen anderen Wagen.

Sorry für OT, aber ist das da ein S/W-Logo im Lenkrad? Falls ja, wo bekommt man das und ist der Wechsel aufwendig respektive als Laie machbar? :)

@ Xyntec: Das sind einfache Aufkleber. Die gibt´s bei ebay. Schau einfach mal nach "Carbon-Emblem BMW Z4", da wirst Du fündig ;).

Zurück
Oben Unten