Gebrauchte Autoteile günstig | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Elberfeld-West finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein er war sicherlich nicht nettDein Vorbesitzer war nicht nett zu den Felgen...
Anhang anzeigen 494151
Im Felgenbett ist alles voller Weissrost. Die brauchen somit leider eher eine Generalsanierung, als eine Aufbereitung...
Und das ist bei diesen Felgen sehr teuer, weil aufwändig und weil alle Schrauben zwingend NEU sein müssen! Und diese Schrauben sind aus Titan und deswegen entsprechend teuer bei BBS.
Wirklich schade um die schönen Felgen!
Aber vielleicht erbarmt sich ja jemand und macht die für teuer Geld wieder schön!!!
PS: das ist dir vermutlich ungeeignetste BMW-Felge für den Winterbetrieb!
Also das sehe ich anders.
Da es sich um Zweiteiler handelt ist das zerlegen schon mal simpel. Die Felgen dann entlacken, neu lackieren und das Felgenhorn polieren ist zwar nicht ganz billig, lohnt sich aber. Warum die Titan Schrauben neu sollen wurde schon mehrfach diskutiert. Es sind keine Dehnschrauben. Ich habe meine mit Loctite auf Drehmoment angezogen wieder verwendet.
Wer auf Original Felgen steht hat dann eine klassische (und schöne) BBS für seinen Zetti. Ist aber, wie bei Felgen üblich, Geschmacksache.