Verkaufe meinen 3,0i Z4:
Eins vorweg:
Habe den Zetti im Juli aus 1. Hand mit Händlergarantie, neuem TÜV und Dekra Siegel in Hannover gekauft.
Zuerst hatte mich die Kilometerleistung gestört. Nachdem mir jedoch Jokin vorschlug, hinzufahren und sich den Wagen anzuschauen, war es für mich klar: Der muss es werden.
Man sieht dem Wagen in keinster Weise den Kilometerstand an!! Wir waren beide überrascht wie gut der Wagen (Sitze, Motor, Unterboden, etc.) aussah.
Deshalb habe ich mich dann doch für diesen Wagen entschieden und bereue es nicht.
Durch meinen Dienstwagen und evtl. bald einen E89 muss ich meinen Zetti nun verkaufen.
Hier einige Infos:
EZ: Mai 2004
Probefahrt kann gern gemacht werden.
PREISPUPDATE: 14.100€
Tel Nr: 0160 90909486 begin_of_the_skype_highlighting""""""""""""""0160 90909486""""""end_of_the_skype_highlighting
Eins vorweg:
Habe den Zetti im Juli aus 1. Hand mit Händlergarantie, neuem TÜV und Dekra Siegel in Hannover gekauft.
Zuerst hatte mich die Kilometerleistung gestört. Nachdem mir jedoch Jokin vorschlug, hinzufahren und sich den Wagen anzuschauen, war es für mich klar: Der muss es werden.
Man sieht dem Wagen in keinster Weise den Kilometerstand an!! Wir waren beide überrascht wie gut der Wagen (Sitze, Motor, Unterboden, etc.) aussah.
Deshalb habe ich mich dann doch für diesen Wagen entschieden und bereue es nicht.
Durch meinen Dienstwagen und evtl. bald einen E89 muss ich meinen Zetti nun verkaufen.
Hier einige Infos:
EZ: Mai 2004
- Von 1. Hand gekauft
- KM-Stand:129790
- 231 PS
- Garagenkfz
- die Ledersitze sehen neuwertig aus
- das vollautomatische Verdeck ist auch in einem tadellosen Zustand
- das Fahrzeug hat auch eine Hardtop Vorbereitung
- Garantie bis Ende Juli 2011, die über die gewöhnliche Händlersachmängelhaftung hinaus geht (Garantieunterlagen vorhanden)
- scheckheftgepflegt (immer bei BMW, nächste Inspektion erst in ca. 14.000km)
- sterlinggrau
- Klimaautomatik
- Park Distance Control
- Sitzheizung
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Aussenspiegel beheizbar und elektrisch anklappbar
- Bordcomputer
- CD Hifi Professional 10 Boxen
- Zentralverriegelung mit FB, Alarm
- Xenon Scheinwerfer
- 18" Original Alufelgen (mit Bordsteinschrammen)
- hatte mal eine kleine Beule im rechten Kotflügel. Bei BMW reparieren lassen (nachweisbar)
- TÜV/AU Ende Juli 2010 gemacht (somit bis 2012)
- Ablagepaket
- M-Fahrwerk
- Chromline Interieur
- Grüne Plakette
- AUX Anschluss
- sicher noch ein paar Dinge mehr, die ich vergessen habe
Probefahrt kann gern gemacht werden.
PREISPUPDATE: 14.100€
Tel Nr: 0160 90909486 begin_of_the_skype_highlighting""""""""""""""0160 90909486""""""end_of_the_skype_highlighting
Aber ist ja Deine Entscheidung...Du kennst ja meine