Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es preislich passt, was ich mir bei einem is schwer vorstellen kann :)
Der is ganz sicherlich nicht in meiner Preisklasse...
Ist das ein Argument? Ich habe alle 3 Jahre ein neues Auto und hatte noch nie eines mit 70.000 Kilometern. warum auch?ach herr je warum verkaufst du denn deinen schönen?? @Mikel1707 ??
der hat doch noch gar nix runter??
Verkauf doch den Bus HansDer is ganz sicherlich nicht in meiner Preisklasse...![]()
Geht doppelt ned, erstens gehört der meinem Chef und zweitens passen in den Z keine 90 Fahrgäste... :pVerkauf doch den Bus Hans![]()
Geht doppelt ned, erstens gehört der meinem Chef und zweitens passen in den Z keine 90 Fahrgäste... :p
Ist das ein Argument? Ich habe alle 3 Jahre ein neues Auto und hatte noch nie eines mit 70.000 Kilometern. warum auch?
Tim
nun das kann jeder machen wie er will. ich habe mein zweites auto 7 jahre gefahren,der geht heute noch aber da ist ja nun der z4 dran, den habe ichnun auch mittlerweile 7jahre, und der bleibt auch erstmal... 130300km runter aktuell, viele folgen noch,Ist das ein Argument? Ich habe alle 3 Jahre ein neues Auto und hatte noch nie eines mit 70.000 Kilometern. warum auch?
Tim
Der neue MX5, schön
Kann man mit einem Jag mittlerweile so weite Strecken ohne Werkstattaufenthalt fahren?Ich bring ihn auch nach Leipzig oder nach Bayern,
Ja, natürlich. Macht auch Sinn.Geleast als Firmenwagen?
Herzlichen Glückwunsch Michael
Dann muss er eben gezähmt werden....nicht in der Blümchenpflücker-Gruppe mit fährt, das hat er einfach nicht verdient und ist er auch nicht gewohnt....
Das macht doch keinen Sinn, die Nachbarn werden nicht mal den Unterschied erkennen.
Das macht doch keinen Sinn, die Nachbarn werden nicht mal den Unterschied erkennen.