Verkaufe meinen BMW Z3

AW: Verkaufe meinen BMW Z3

Wie kann man einen angehenden Klassiker nur so verschandeln.

Von mir auch, ich sag Scotty Bescheid, die Enterprise ist nämlich kaputtgegangen ;)

:XSchade um das Ursprung Auto:X
Es wäre ein Classicer gewesen.
b: Jetzt ist's nur noch ne Bastelbude, die wohl keiner mehr haben will :M

Wünsche dir trotz allem viel erfolg beim Verkauf :b

Gruß

Günter

An die Klassiker Brüller, Z3R als 1.8er gibt es wie Sand am Meer.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten...

Sehr interesant finde ich den Motorumbau, zu dem ich aus reinem Interesse gerne noch ein par Infos hätte!

Ich will hier sicher nicht streiten, über Geschmack lässt sich ja wirklich streiten. Aber ich finden den Z3 als Basis für ein wunderschönes Auto. Und die Form hab ich auch nicht verändert. Er sieht nach wie vor aus wie ein Z3.

Für den Motorumbau kannst du gerne fragen. Versuch dir alles zu beantworten :-)

Ich will hier sicher nicht streiten, über Geschmack lässt sich ja wirklich streiten. Aber ich finden den Z3 als Basis für ein wunderschönes Auto. Und die Form hab ich auch nicht verändert. Er sieht nach wie vor aus wie ein Z3. Für den Motorumbau kannst du gerne fragen. Versuch dir alles zu beantworten :-)

Na ja der sieht eher aus wie ein Z4 zumindest im Innenraum und für den Preis gibts ne Emmi, ne echte und ehrliche

Aber es wird immer Leute geben die auch in nen 3er-Golf noch soviel geld reinstecken das man nen 911 er kriegt dafür b:

glaub auch nicht das ein 1.8er zum Classic taugt sind ja normalerweise die topmotorisierungen und entsprechende Ausstattungen oder auch Editionsmodelle (wie bei anderen Marken).
ich bin fan von umbauten, finde den aber auch ziemlich heftig. Man(n) muss da das Veilside Programm schon mögen und so ein dicker Spoiler auf dem Heck scheidet schon etwas die Geister.

Aber mal anderstrum, wenn man den Wagen technisch faszinierend findet bzw. Leistungsgewicht dürfte hier durchaus ordentlich sein, also einen doch ordentlichen hobbysportler sucht sollte der doch super sein! Wenn man dann noch 1.000,-- reinsteckt und auf original front und heckklappe rüstet, die streifen die ja foliert sind einfach wieder abzieht passt das doch.

Ok der Preis... wenn sich jemand findet ist doch klasse ansonsten wird sich der wie alles andere auch über Angebot und Nachfrage regulieren ;)

Wünsche noch viel Erfolg beim Verkauf!

Na ja der sieht eher aus wie ein Z4 zumindest im Innenraum und für den Preis gibts ne Emmi, ne echte und ehrliche

Aber es wird immer Leute geben die auch in nen 3er-Golf noch soviel geld reinstecken das man nen 911 er kriegt dafür b:

Versteh ich, aber das ist nun halt der wunsch nach individualisierung bzw. ästetik (im Auge des Betrachters), wenn ich mir dein Profilbild so anschaue hättest du für den Preis deiner Felgen bestimmt auch das ein oder andere add on an Ausstattung für deinen Zetti bekommen, warum hast du dir das nicht geholt oder einen dickeren Motor sondern diese Felgen? ganz einfach weil dir dein Zetti nun so gefällt und er deinem Geschmack entspricht ;)

Zudem sind diese "3er-Golf" Projekte zum Teil recht interessant und vor allem mit viel liebe und Handwerkskunst entwickelt und gebaut worden, wo wären wir wenn es nicht auch solche verrückte (positiv) gäbe?

Das Krawall Outfit hät ich mir erspaart für den Rest insbesondere der Technik gibts ein

:t :t

Urghs, alleine fuer die front und den innenraum gehoert die karre in die presse ... gut dass die in oesterreich steht und nicht in deutschland :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk

find die felgen in weiß gut. hab selbst ultrallegera in schwarz auf nem schwarzen z3 coupe. sieht zwar gut aus, wär aber ne überlegung meine weiß zu beschichten...

Zurück
Oben Unten