Verkaufe meinen BMW Z4 - komplette Sonderausstatung, komplettes M-Paket u.vm.

"komplettes M-Paket" ?!? (ich seh nur ein M-Lenkrad)

... ich tippe auf Vertipper beim Link, bestimmt auf's falsche Fahrzeug verlinkt. &:

Der Zetti am Kopf stehend ............. wäre es ein Münchner ............... daher viel zu teuer :rolleyes:

solange es vollidioten gibt, die hier auch wirklich jeden fred ot-labern, kann man sich das doch sparen.
Wenn diese Vollidioten durch das Löschen ihrer alten Beiträge nur keine sinnvollen Threads zerschießen würden und ihre LMAA-Einstellung in qrcode-Bildchen verstecken würden.

Sorry, Manuel ... aber wenn Du Dich dafür entschieden hast dem Forum den Rücken zu kehren, dann tu dies bitte konsequent ohne hier noch weiter rumzulabern. :#

bzg. preis. sind die zettis nicht in ösiland grundsätzlich teuerer?

sonst 135tkm teilledersitze (keine M-Sitze) ein 2.5er, neeeeeee also zumindest hier in good old Germany wird das nix. vermutlich nicht mal wenn der TE 5k runter geht. So traurig das auch wieder ist aber nix ist für ewig.

Na toll.....jetzt bekomm ich ne Email das es neues zum Thema gibt und schau auch noch rein.....jetzt will ich auch nen Döner.......TOLL! Ich hatte heute noch nichts zu essen.

Aber mich interessiert auch WIE du auf Döner gekommen bist?

Grüßle Seb!

Zurück
Oben Unten