Verkaufe meinen Traum - Z4 3.0i (04/2004)

AW: Verkaufe meinen Traum - Z4 3.0i (04/2004)

Sehr schöner gepflegter Zetti!

viel Glück beim Verkauf

Einfach ein top Wagen :t Ich glaube einen besseren kann man kaum finden wenn man gerade auf der Suche ist.

Viel Glück beim Verkauf und geh bloss nicht viel weiter runter mit dem Preis, find den absolut fair, da findet sích bestimmt jemande der das Geld dafür ausgibt!

Wo sind denn die Freunde des gepflegten Automobils, die noch was zum Spaß haben für den Sommer suchen? Alle ins Blechdachlager gewechselt?

nene, die sind hier! leider mit etwas zu wenig kleingeld auf der bank :)

wirklich ein schönes Auto! Genau so eins suche ich... Aber ich muss ja erstmal meinen "Altwagen" verkaufen -.-

Wenn es sich um einen E39 Touring mit großem Reihen-6er aus den letzten beiden Baujahren der Edition Exclusive mit vernünftigem Kilometerstand, Leder, Navi, Komfortsitzen und Schiebedach handelt, könnten wir u.U. tauschen. ;)

steht gut da der zetti! viel erfolg beim verkauf.

und bzgl der bilder-links: wäre besser die grossen
bilder zu verlinken und nicht nur die thumbnails... ;)

mfg

Wenn es sich um einen E39 Touring mit großem Reihen-6er aus den letzten beiden Baujahren der Edition Exclusive mit vernünftigem Kilometerstand, Leder, Navi, Komfortsitzen und Schiebedach handelt, könnten wir u.U. tauschen. ;)

leider ist es nicht so ein Fahrzeug... Wäre ja zu schön, dieser Zufall! :-D

Hallo,
ja der Z4 steht echt mal Klasse da, wie aus dem Ei gepellt.
Meine frau und ich sind vor ein paar tagen nen Z4 Probegefahren weil wir auf der Suche nach einem Cabrio sind und es steht nun fest wenn Cabrio dann nur z4! Preislich dachten wir so mal an 20.000€ als Hausnummer und es sollte ein 3.0i oder sogar si sein!
Der Z4 würde uns gefallen ist nur leider grade am anderen ende von D!
Aber denke mal bei dem Auto und dem Zustand kann man nicht viel falsch machen!
Mfg www.daniel-sigwarth.de

Die schönsten Autos stehen bekanntlich immer genau am anderen Ende von Deutschland. Geht mir genau so. Habe einen Touring ausgespäht, der perfekt von der Ausstattung her passen würde. Wo steht das Ding? Bei München... %:

Aber ich denke auch darüber nach, die Fahrt mal in Kauf zu nehmen. Für ein gutes Auto kann auch ein weiter Weg lohnen.

Bei meinem Auto kannst Du echt nicht viel falsch machen. Hab den damals neu gekauft und immer gut behandelt. Das Ding bin immer nur ich selbst gefahren, oder war wenigstens dabei.

Hab momentan noch einen Interessenten aus Hamburg, der das Auto heute angesehen hat. Bin aber zwiegespalten, da der das Auto irgendwie "als Übergangsfahrzeug" und dann "eventuell für seine Freundin" kaufen will. Hab nicht den Eindruck, dass der Z4 da lieb gehabt wird... klingt vielleicht doof, aber irgendwie will ich, dass er es künftig schön hat. :j Hab ihm gesagt, ich melde mich am Dienstag bei ihm. Brauchte da irgendwie noch Bedenkzeit...

Gruß, Olli

Macht einen Top-Eindruck, das Auto! Schade, dass ich noch nicht suche! :) Ich find's absolut verständlich, dass man für ein Auto in das man 6 Jahre viel Herzblut gesteckt hat eine gute Bleibe sucht.

Fast mein Auto von den Basics her. Nur die M-Sitze fehlen meinem noch...

Viel Erfolg beim Verkauf mit dieser super Beschreibung und Historie

Hallo nochmal,
Also gut würde es deinem Auto bei uns gehen, wäre bei uns Aktuell 3 bzw. 4 Fahrzeug. Nur Sommer und für Ausfahrten am WE und dieses Jahr haben wir vor damit Urlaub zu machen, mal die Alpen und Italien durchcruisen so von Hotel zu Hotel! Kannst dir ja schonmal vorab ein Bild von mir machen und was ich sonst so mache www.Daniel-Sigwarth.de. Wir müssten die Tage mal tel und abtasten ob das Ok ist! Malsehen wegen Flug/Kurzzeitkennzeichen usw.
Mfg Daniel

Wagen ist zurück vom Lackierbetrieb.
Die kleine Macke in der Frontschürze ist behoben worden.
Alles wieder glatt wie ein Babypopo. :)

Zurück
Oben Unten