BMW Z4 e85 Verkaufe meinen Z4 2.2i

patrickx92

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Moin,

nach 3 Jahren trenne ich mich nun von meinem Zetti. Steige um auf ein größeres KFZ mit V8. :D
Der Zetti war mir immer treu und wurde von mir gehegt und gepflegt.
Letztes Jahr gabs ein neues ST X Fahrwerk mit neuen Domlagern und Powerflex Querlenkerlager.
Steht super da, viele Teile wurden vorsorglich getauscht. (Xenon Brenner, Standlicher, Zündkerzen)
Zündspulen kamen auch neu.
Jährlich Ölwechsel + Aufbereitung mit Kreamikversiegelung. GIlt auch für das Leder.

Alles weitere in Mobile: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261339760
Forumspreis 8800.

Servus Patrick :D

Der Preis sollte definitiv gut sein, die erhoffte Resonanz bleibt aber irgendwie aus. :confused: Ich dachte, dass er jetzt im Frühjahr sofort weggeht.

Es wird ein CLS 500 aus 2008. Also was komplett anderes. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr groß, dass irgendwann wieder ein Zetti als 2. Wagen herkommt. Dafür gefallen sie mir einfach zu gut.

Bin vor ein paar jahren auch von e85 auf cls umgestiegen
Wünsche dir gute fahrt mit dem stern

Servus Patrick :D

Der Preis sollte definitiv gut sein, die erhoffte Resonanz bleibt aber irgendwie aus. :confused: Ich dachte, dass er jetzt im Frühjahr sofort weggeht.

Es wird ein CLS 500 aus 2008. Also was komplett anderes. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr groß, dass irgendwann wieder ein Zetti als 2. Wagen herkommt. Dafür gefallen sie mir einfach zu gut.

Resonanz: vermutlich lederfarbe, kleiner Motor, vorfacelift, Gummilippe

Lösung: EZ-Lippe demontieren. Sieht nach billigtuning aus ( bitte nicht persönlich nehmen )

Resonanz: vermutlich lederfarbe, kleiner Motor, vorfacelift, Gummilippe

Lösung: EZ-Lippe demontieren. Sieht nach billigtuning aus ( bitte nicht persönlich nehmen )

Nein, nehm ich nicht persönlich ;) Ich hab damals gezielt nach einem in der Rot/schwarz-Kombination gesucht. So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. :D Bei der EZ-Lip gings mir weniger um Optik, als um Schutz vorm Aufsetzen. Aber die ist ja in 5 Minuten entfernt.

Zurück
Oben Unten