BMW Z4 e85 Verkaufe meinen Z4 2,5i E85 M-Sportpaket Navi Leder Xenon etc. 1. Hand

heikehci

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Auch wenn es mir schwer fällt, ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meinem Zetti trennen. Daher hier nochmal eine Verkaufsanzeige für meinen Z4.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihn in Gute Hände abgeben kann. Vielleich findet sich ja im Forum jemand, der sich für ihn interessiert.

Hier im Forum würde ich ihn zu meinem Letzten Verkaufspreis von 12.500 € abgeben. Nähere Bescheibung auf Ebay: BMW Z4 2,5i E85 M-Sportpaket Navi Leder Xenon TOP Ausstattung 1.Hand | eBay

Da ich bis 2011 auch im Winter zur Arbeit gefahren bin, habe ich auch ein Hardtop. Es ist saphirschwarz metallic, in TOP Zustand incl. Hülle und zerlegbarem Hardtopständer, welches ich mitgeben würde.
Nähere Beschreibung auf Ebay: Original BMW Hardtop Z4 E85 safirschwarz metallic mit Zubehör Top Zustand | eBay

Die Winterräder hatte ich letzten Winter neu gekauft, denn bei schönem Wetter bin ich ihn auch im Winter ab und an gefahren, er ist durchweg angemeldet.
Auch diese habe ich zur Zeit in Ebay stehen und würde ich mitgeben siehe Ebay: Winterräder ContiWinterContact TS830P 225/50 R16 92H auf BMW Felge 1er 3er Z3 Z4 | eBay

Zurück
Oben Unten