BMW Z4 e85 Verkaufe meinen Z4 3.0 si Individual Maritim

Hallo Zusammen,

nachdem er mir 5 Jahre viel Freude bereitet hat, verkaufe ich nun meinen Z4.

Details und Kontaktdaten findet Ihr bei Interesse unter:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...delDescription=Maritim&pageNumber=1&fnai=next

Die Innenausstattung ist ein Traum :11sweethe Felgen gefallen mir allerdings die originalen 152er besser, zumindest ohne der Radkappe.
Und ... 4 Monate älter als meiner aber mit Aux und USB, wie kann das sein? Ich hab doch auch Navi Prof & Hifi Prof :furious3:

P.S. Ist die dritte Hand gratis dabei? ;)

Danke für die positiven Reaktionen. Leicht fällt mir der Verkauf nicht.

Sind eigentlich die originalen Felgen noch dabei?
Ich habe noch die Winterreifen auf Original BMW 17-Zoll Alu. Bin mir aber bei der Bezeichnung nicht sicher. Liefer ich die Tage nochmal nach. Die wollte ich zwar eigentlich auf dem Nachfolger fahren, aber sprechen kann man ja über alles. :w

Warum verkauft man dann sowas Schönes, quasi in seinen besten Jahren?
Hat mit schon bestehendem Zeitmangel zu tun, der sich sicher noch verstärken wird, wenn unser Nachwuchs erstmal da ist.
Mir würde jeden Tag das Herz bluten, wenn der Zettie hier nur rumstände. :(

Ja.... Mach es mir ruhig richtig schwer ... :g

So, die Winterreifen sind auf BMW Styling 200.

Sieht so aus (hab das Bild hier aus dem Forum):
Styling 200.jpg

Was heißt denn da schwer machen?

Mal ganz im Ernst. Wenn dir der Zetti so viel bedeutet, dann nimm 300-500€ in die Hand und rüste die Deaktivierung des Beifahrerairbags nach. Sofern es überhaupt so teuer wird. Dann kannst du problemlos den Nachwuchs im Zetti mitnehmen und ihr könnt euch zu zweit daran erfreuen.

Der Nachwuchs wird es dir ebenso danken. ;)

Ich habe die Airbagabschaltung (selbst) nachgerüstet, als Nummer 2 kam. Er ist seitdem in der Babyschale genau ein Mal mitgefahren…

Den Z4 hab ich gekauft, als meine Frau mit dem Zweiten schwanger war. Der Große und ich habe so einige Papa-Sohn-Touren veranstaltet. Er hatte mächtig Spaß und hat so schon einige Schwarzwald-Touren und einen Z-Stammtisch mitgemacht.

Überleg's Dir also nochmal. ;) Meine Frau fährt jetzt meinen 3er Touring mit beiden Jungs.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da die Anzeige bei Mobile.de nicht mehr verfügbar ist, gehe ich davon aus, dass der Z4 verkauft ist, oder?

Viele Grüße,
Dirk

Zurück
Oben Unten