BMW Z4 e85 Verkaufe meinen Z4, 3.0i sterlingsilber, 145'km

fabs0

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

verkaufe schweren Herzens meinen Z4.
Mit Nachwuchs ging es jetzt 2 Jahre gut, jetzt muss aber etwas Größeres her (F11)

Hier die Anzeige bei Kleinanzeigen

Preis is natürlich verhandelbar, ich habe einfach mal hoch angesetzt ;)

Mängel:
Scheinwerfer etwas trüb, müssten mal aufpoliert werden
Zwei Macken an der Frontschürze

Bei Interesse, einfach melden!

Zuletzt bearbeitet:
Hey, der Link funktioniert bei mir nicht

Finde ihn jetzt nicht zu hoch, würde ihn nicht günstiger anbieten. Ich würde allerdings mit ein wenig schwarzer Schuhcreme an den Sitzen nachhelfen 😉.Gruß Guido

Opps, da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen ;)
vielleicht halten die Federn ja auch nur 1000 km, wer weiß das schon...

Leider habe ich bis jetzt so gut wie keine anfragen bekommen, darum wollte ich hier mal einstellen/nachfragen.

Ein Händler hat mir heute 5.500 angeboten, wenn ich einen F11 für knapp 30.000 bei ihm kaufe :protest:

Viele Grüße,
Fabian

Leider habe ich bis jetzt so gut wie keine anfragen bekommen, darum wollte ich hier mal einstellen/nachfragen.

Ein Händler hat mir heute 5.500 angeboten, wenn ich einen F11 für knapp 30.000 bei ihm kaufe :protest:

Viele Grüße,
Fabian
Hast Du mal geguckt, wie das Baujahr und die Kilometer - Zahl in den Portalen angeboten wird? Das würde ich als Referenz nehmen, bereinigt um die Ausstattung.

Ich würde im Motorraum die großen Flächen abwischen und ein neues Bild einstellen...oder kein Bild vom Motorraum. Das eingestellte Bild vom Motorraum würde mich nicht ansprechen.

Zuletzt bearbeitet:

Viele Grüße,
Fabian
Keine Ausstattung,
Keine M Sitze
Seriensitze ungepflegt trotz wenig Laufleistung
Gelbe Blinker ringsum
Scheinwerfer für 2k Euro matt
Zweiteilige Felgen nachlackiert
Kein wertsteigerndes "Tuning"

Ich finde die 5500 vom Händler echt fair, der muss den ja auch wieder los werden.

Fazit: behalte das Auto wenn dein Herz dran hängt, um zur Arbeit zu fahren genügen 2 Sitze und stell den Pampersbomber dazu.

Also ICH war in letzter Zeit schon beim Händler und habe mir Angebote eingeholt, und zwar mehr als eines. Die Autos sind Asbach uralt und für einen Händler ein großes Risiko im Verkauf. Ich habe nicht gesagt dass es der Preis ist der auf dem privaten Markt bezahlt wird sondern der Händlereinkaufspreis für ein Auto das er wahrscheinlich auch nur an einen Fähnchenhändler weiter schiebt. Kein großer Händler stellt sich sowas auf den Hof.

Ich würde den Wagen mal auf 9000 ansetzen..da würde ich als unwissender z4 Käufer wohl zuschlagen da ich über den Hype der M Sitze nichts weiß und ansonsten ist es doch für einen Roadster völlig i.O.

Aber den Aufkleber vom Ölkanister so zu verwenden hab ich auch noch nicht gesehen :D

Zurück
Oben Unten