BMW Z4 e89 Verkaufe meinen Z4 Drive 35i wegen Fahrzeugwechsel

Schöner Wagen, ist in Farbe und Ausstattung zu meinem quasi identisch.. :)

Finde den Preis sehr fair, sofern noch ohne Unfall :t

hey lokilord,kurz zur info
ist hatte meinen 35i im Oktober auch zum verkauf, bei mobile, fahrzeug in farbkombi usw. zu 98% identisch, hab nur im detail etwas mehr geringfügige Ausstattung.
und hatte nur 16tkm aufm Tacho, hatte ihn mit 32000€ angesetzt, 4 Wochen kaum ernsthafte Interessanten, und dann auf einen Schlag 4 Leute die ihn sofort abholen wollten für 31500€
Als es dann um die Wurst ging hab ich kalte Füße bekommen :confused: und konnte mich einfach nicht trennen :p :P
Dein Angebot entsprechend der Mehrkilometer zu meinem, finde ich absolute fair :t
Aber ein kleiner Hinweis, ich vermute mal du hast die Bilder mit dem Smartphone gemacht, dass sieht man deutlich.
Vor allem der Innenraum, speziell Sitze und Lenkrad sehen abgerockt aus, und würde mich als Käufer stören :confused:
Mach da mal neue Bilder wo das nicht so ins Auge sticht.
Den Fehler hatte ich auch gemacht, habe dann bessere Bilder online gestellt und 1 Tage später ging das Telefon am laufenden Band ;)

Hallo

Ist zwar ein schönes Fz aber dem was Hans Dampf sagt, würde ich zustimmen. Die Qualität der Bilder die Perspektive der Aufnahme ist das Erste was der potenzielle Käufer zu sehen bekommt. Jeder kennt das von sich selber, das Auge hat einen entscheidenden Einfluss über gefällt, oder gefällt nicht.
Was mir sofort aufgefallen ist,das Lenkrad und die Sitze sehen wie schon erwähnt, sehr "beansprucht" aus. (liegt vielleicht auch an den Bildern)

PS: wir es wieder ein Z4 oder was anderes?

Die Sitze finde ich nicht mal so. Bei dem Rest könnte man denken das es am "fotografieren" lag...

Hallo zusammen,

stimmt die Bilder wurden mit dem Smartphone gemacht. Das Leder soll auf den Bildern allerdings keinen anderen Eindruck machen als den, wie es in Wirklichkeit aussieht. Es ist eben ein Gebrauchtwagen mit Abnutzungspuren. Natürlich in gutem Zustand und gepfleg :-)
Anfragen gibt es im Moment wirklich sehr viele und Morgen kommen einige vorbei zum anschauen und Probefahren. Dann sehen wir ja ob er weg geht :-)

@ Michael . Nach einem sehr schlechten Bankangebot von Jaguar bin ich zurück zu BMW und kann mich noch nicht zwischen einem M3 Cabrio e93 entscheiden (nochmal den guten alten V8 und 4 Sitze geniessen) oder einem neuen 35is in Mineralgrau mit Vollausstattung. Ich bin hin und her gerissen. Ist ja noch etwas Zeit bis zur nächsten Saison.

Nach einem sehr schlechten Bankangebot von Jaguar bin ich zurück zu BMW und kann mich noch nicht zwischen einem M3 Cabrio e93 entscheiden (nochmal den guten alten V8 und 4 Sitze geniessen) oder einem neuen 35is in Mineralgrau mit Vollausstattung. Ich bin hin und her gerissen. Ist ja noch etwas Zeit bis zur nächsten Saison.

Diese Gedankengänge hat ich auch schon - bevor ich mich erneut für einen 35is entschieden habe.
Das Gewicht des Daches spürst Du beim M3 schon recht deutlich - vor allem, wenn es im Kofferraum liegt. Zudem muss man die Kraftentfaltung echt mögen: der V8 ist toll, will aber gedreht werden. Ich mag das nicht mehr.
Zudem: sprich mal deine Versicherung auf die Kosten an - das kann (im falle des M3) echt mit kaufentscheidend werden ;)

Tim

Hey Tim,

danke für den Rat aber ich hatte den M3 als Cabrio schonmal 1,5 Jahre in meinem Besitz. Über einen Flottentarif zahle ich glücklicherweise nicht Sooooo viel mehr als für den Z4 (is) in der Versicherung . Mir gefällt einfach das Design vom Z4 besser als vom M3 aber er hat halt 2 Sitze mehr und der V8 hat mir immer viel Freude bereitet. Na ja jetzt verkaufen wir erstmal den Z und dann schauen wir mal was passiert.

LG Dirk

Grüße zurück. Natürlich ist immer ein weinendes Auge dabei. War mein 2er Z und ich habe das Auto sehr gemocht. Aber jetzt freue ich mich auf das neue.

Es ist das M3 Cabrio geworden:) :-)

das ging aber sehr schnell Dirk,hoffe du kommst mit dem Hammerteilmal vorbei,uffe Bierche oder sooo...
;););)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten