Verkaufe meinen Z4 Roadster Bj.6/2005, 231 PS

Hey Brauni1964,

... das ist (k)ein Wunder: die meisten mögen die Farbe blau nicht so, aber ich find das sportlich Estorilblau superklasse!
Denke unverbastelter Nichtraucher ZZZZ vor dem 2006er Facelift, oder? Dein Zetti is ordentlich, aber eben schon etwas betagt. Ich hab nur drei Probleme:

01_ Das Fahrzeug steht in Südschweden, ich bin Z4-Fan (E85) aus Süddeutschland.

02_ Wie bekomm ich/mit welchem Aufwand die Streifen runter (foliert oder mit Holzleim verklebt? ;-)

03_ Mein Limit liegt eigentlich bei 16.000 Euro (schreib mal via PN wie deine gefühlte Verhandlungsbasis ist!)

Kurvenversaute Grüße
KS

Ach ja mein ZZZZ ist ein unverbastelter Nichtraucher und noch zu haben. Beim Preis läßt sich sicherlich etwas machen ( Dank Föhn );)

Wenn du noch dieses Jahr verkaufen möchtest, solltest minimum auf 15.500 runter gehen.....Traurig aber wahr.

Meine absolute Schmerzgrenze wäre 17500,- ( bei dem Preis musst Du auch bedenken, dass die Hydraulikpumpe ( 1093,-) die Bremsbeläge, Bremsflüssigkeit alles wurde vor Kurzem gemacht ).Was ich damit sagen möchte, der Wagen ist technisch wie auch optisch in einem sehr guten Zustand .

schon extrem verlockend... vor allem automatik ...

nur meinen wollte ich bis ende nächsten jahres noch fahren...

aber ordentliches auto mit schöner farbe...

Meine absolute Schmerzgrenze wäre 17500,- ( bei dem Preis musst Du auch bedenken, dass die Hydraulikpumpe ( 1093,-) die Bremsbeläge, Bremsflüssigkeit alles wurde vor Kurzem gemacht ).Was ich damit sagen möchte, der Wagen ist technisch wie auch optisch in einem sehr guten Zustand .

Sicherlich ist frischgewartet ein großes Plus. Nur gibt eys bei Mobile kein Kästchen für frisch gewartet. Habe meinen auch momentan drinne (Bj. 2005, 95 tkm, Gute Ausstattung , Schwarz/Schwarz, Preis unter 16.000 Euro.) --> Noch nicht ein anrufer.´

Ich möchte dich nicht kränken, aber wenn du 17500 als Schmerzgrenze gesetzt hast, dann wirst du das Fahrzeug nur mit außerordentlich großen Schmerzen verkaufen können.

Trotzdem weiterhin viel Erfolg.

Da ich einen Z4 Roadster mit 265 PS suche....

Da wirst Du zu Deinem aber keinen nennenswerten Unterschied feststellen!
Von daher solltest Du Dir den Verkauf wirklich überlegen. Bei Deinem Wagen, weißt Du doch, was Du hast. Du schreibst doch selber, das letztens erst die Pumpe und die Bremsen gemacht wurden sind.....und jetzt bist Du auch schon weit unter Deiner Schmerzgrenze mit dem Preis angelangt. Wirkliche Interessenten scheint es auch nicht zu geben....!? Also warum willst Du ihn dann denn noch verkaufen? Wegen ca. 30 PS Mehrleistung, die man im Alltagsbetrieb nicht feststellen wird?
Behalte ihn lieber! :t

Im Grunde hast Du recht.Die Reparaturen spielen beim Verkauf wohl keine Rolle,so nach dem Motto "Schön, dass Du es hast machen lassen ".Ich habe den Z4 mit 265 PS gefahren, auch ich habe den Unterschied kaum gemerkt, aber ich habe Blut geleckt, und zwar durfte ich den Z4 M fahren.Was soll ich sagen " Ein Tier ".

Zurück
Oben Unten