Shpongled
Fahrer
guten morgen...
nach einigem hin und her hab ich mich dazu entschlossen den roadster abzugeben. auch wenn ein verkauf zum winter hin einige risiken birgt :-)
vielleicht kennt ja auch jemenden jemand der einen für nächstes jahr sucht:-)
Z4 roadster e85
erstzulassung 10.06.2005
km stand 53100
bin 2. besitzer
2,2 liter 170ps
leder traumrot
klima
e fenster
e verdeck
einparkhilfe
radio buisness
tüv bis april 19
nagelneues bilstein b12 verbaut (achsvermessung ist gemacht)
motec nitro 19 zoll (2500 km alt) vorne 8,5 zoll hinten 10 zoll mit nenen hankook s1
bastuck komplettanlage (1 jahr alt)
ABC modul
zemex
powerflex querlenkerlager
nachgerüstetes originales M-Lenkrad und schaltknauf (original gibts dazu)
fahrwerk und räder eingetragen. abgasanlage mit abe
fahrzeug wurde nie im winter bewegt und nur in ausnahme fällen bei """". (beim vorbesitzer das gleiche)
verdeckpumpe wurde vom pixelrichter bereits in den kofferraum umgebaut. kge ebenfalls auf kaltlandausfürhrung umgebaut (auch wenn nie winter :-) ) ölwechsel und kerzen neu. 7 liter neues mobil gibts dazu :-)
Hohlräume sind von mir zusätzlich mit 4 Dosen Fluidfilm behandelt worden. Eigendlich Blödsinn. Aber ist so ne Macke von mir, mach das mit allen meinen Fahrzeugen so.
keinerlei dellen/schrammen oder bordsteinrempler. fahrzeug ist unfallfrei. steht sehr sehr gut da. unten wie oben.
preislich dachte ich an 11700 euro VB
gruss björn
nach einigem hin und her hab ich mich dazu entschlossen den roadster abzugeben. auch wenn ein verkauf zum winter hin einige risiken birgt :-)
vielleicht kennt ja auch jemenden jemand der einen für nächstes jahr sucht:-)
Z4 roadster e85
erstzulassung 10.06.2005
km stand 53100
bin 2. besitzer
2,2 liter 170ps
leder traumrot
klima
e fenster
e verdeck
einparkhilfe
radio buisness
tüv bis april 19
nagelneues bilstein b12 verbaut (achsvermessung ist gemacht)
motec nitro 19 zoll (2500 km alt) vorne 8,5 zoll hinten 10 zoll mit nenen hankook s1
bastuck komplettanlage (1 jahr alt)
ABC modul
zemex
powerflex querlenkerlager
nachgerüstetes originales M-Lenkrad und schaltknauf (original gibts dazu)
fahrwerk und räder eingetragen. abgasanlage mit abe
fahrzeug wurde nie im winter bewegt und nur in ausnahme fällen bei """". (beim vorbesitzer das gleiche)
verdeckpumpe wurde vom pixelrichter bereits in den kofferraum umgebaut. kge ebenfalls auf kaltlandausfürhrung umgebaut (auch wenn nie winter :-) ) ölwechsel und kerzen neu. 7 liter neues mobil gibts dazu :-)
Hohlräume sind von mir zusätzlich mit 4 Dosen Fluidfilm behandelt worden. Eigendlich Blödsinn. Aber ist so ne Macke von mir, mach das mit allen meinen Fahrzeugen so.
keinerlei dellen/schrammen oder bordsteinrempler. fahrzeug ist unfallfrei. steht sehr sehr gut da. unten wie oben.

preislich dachte ich an 11700 euro VB
gruss björn
Zuletzt bearbeitet: