Verkaufe neues Sperdifferential 40% für den Z3

zx900

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Verkaufe neues Sperdifferential 40% für den Z3

Hallo was mich interessieren würde , wenn es ein neues ist , ist es ein 3,15 , ist es ein OE torsen oder eine Lammellen sperre ?
mit welchen einstellungen zug / druck 40 % ? ( andere Rampen ? ) , organische oder Sinter Lamellen? wie oe ? , preis ? PLZ wegen abholung etc .
gruß pat

Das Sperreinsatz würde aus Orginal BMW Neuteilen Aufgebaut. Doppelte Lamellenpakete mit asymmetrischen Druckingen ohne Vorspannung 40% unter Last 25% im Schub.
Der 3,23er Radsatz ist natürlich auch Werksneu.
Gebraucht ist das Gehäuse (natürlich würde es vor dem Neuaufbau sandgestrallt)
Das Gummilager ist auch Neu.
Tachogeber ist gebraucht aber Neuwertig

Lieber ZX 900 ->
preis ? PLZ wegen abholung etc . wäre wichtig für eine verkaufsanzeige , oder soll das unter der hand per PN laufen
:eek: :o:D DANKE

PLZ 50

Das Diff habe ich so für mich beim Getriebebauer bestellt. Hat 1950 euro gekostet, OnlineRechnung und die ganze Korespondenz musste ich noch irgendwo auf dem PC haben.

Preis ist VB

PLZ 50

Das Diff habe ich so für mich beim Getriebebauer bestellt. Hat 1950 euro gekostet, OnlineRechnung und die ganze Korespondenz musste ich noch irgendwo auf dem PC haben.

Preis ist VB
Ok :oops: Das tut mir Leid ,
für jemanden der keine Sperre hat oder HAG getriebe ein bestimmt guter Preis , für alle anderen wird es besser sein ihr eigenes HAG umzubauen oder zu revidieren ........

Zurück
Oben Unten