Verkaufe Saris Bones 2 Fahrradträger

Vanguard

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,
wegen Fahrradwechsel verkaufe ich meinen Saris Bones 2 Fahrradträger für zwei Fahrräder.
Passt wunderbar auf Roadster & Coupe.
Das Blöde ist nur, dass mein neuer Downhillrahmen nicht mehr passt - deswegen ab unter den Hammer damit.
Für Damenfahrräder oder Fahrräder mit etwas anderem Rahmen hilft ein Rahmenadapter. Habe auch noch einen hier liegen der ggf. mitverkauft werden kann.

Hier ein kurzes Video des Racks:

Und so sieht das Teil auf einem Zetti aus:
photo-1.jpg

Neupreis ca. 130€
VHB: 75€ hätte ich gerne.

Passt das Teil auf einen E85 mit ABE?
Falls ja, hätte ich Interesse mein Cube AMS damit spazieren zu fahren.......

ABE = Allgemeine Betriebserlaubnis (oder meinst du was anderes mit ABE?) bei nem Fahrradträger ne ABE &:
Ums mit Abkürzungen zu sagen -> WTF?

Und ja es passt wunderbar auf einen e85.
Und bei nem AMS brauchst du ja dann nicht mal einen Rahmenadapter - hat ja ein gerades Oberrohr.

ABE = Allgemeine Betriebserlaubnis (oder meinst du was anderes mit ABE?) bei nem Fahrradträger ne ABE &:
Ums mit Abkürzungen zu sagen -> WTF?

Und ja es passt wunderbar auf einen e85.
Und bei nem AMS brauchst du ja dann nicht mal einen Rahmenadapter - hat ja ein gerades Oberrohr.
Meine Google-Suche hat keine E85 Bilder gefunden - deshalb die Frage nach einer ABE.
Aber klar, für einen Träger brauchst keine Betriebserlaubnis
Ich würde aber gerne Bilder sehen, wie der Knochen auf einen befestigt ist.

Gruß, und hoffentlich bald Mb und ZZZZ Wetter...........

Servus,

doch mit Rahmenadapter müsste das passen. Ich probiers heute Abend mal mit meinem Enduro aus - das hat ungefähr eine ähnliche Form wie das Glory 07.
Bei meinem Session88 hauts leider nicht hin weil der Rahmen zu "kompakt" ist.

Ja, bitte mach das. :) Sind eigentlich die Rücklichter noch zu erkennen wenn ein oder zwei Fahrräder montiert sind?

Fahrradträger verkauft inkl. Lieferung an den guten Pixelrichter ...

Sorry an alle Interessenten! First come first serve ...

Zurück
Oben Unten