Verkaufe Schmidt CF-Line 8,5x19" inkl. Hankook EVO S1 für Z4 (Z85)

nepstar

Testfahrer
Hallo Leute:

Verkaufe hier meine Schmidt CF-Line Felgen inkl. Reifen, da ich meinen Zetti im März nach Ablauf des Leasingvertrages zurück gegeben habe. Hatte die Felgen die ganze Zeit noch nicht zum Verkauf angeboten, da ich mir noch nicht sicher war, ob das neue "Spielzeug" nicht doch wieder ein Zetti wird. Nun ist es aber endgültig, dass es kein Zetti mehr wird. :( Daher biete ich nun meine Felgen und Reifen zum Verkauf an:

Felgen:

Schmidt CF-Line 8,5x19"
Die Felgen wurden am 14.05.2009 produziert (siehe beigefügtes Bild).
Die Felgen sind in einem TOP Zustand. Wurden jede woche von mir per Hand geputzt. Selbst das Innenbett wurde mit einem Teekannen-Schwamm sauber gemacht. Es ist kein Bremsstaub eingebrannt.
Eine Felge hat jedoch eine kleine Schramme (siehe beigefügtes Bild). Kann man aber laut Felgendealer problemlos wegmachen lassen.

Reifen:

Hankook EVO S1
vorne: 225/35
hinten: 255/30
Die Reifen sind ebenfalls vom Mai 2009. Bin ca. 15.000 km mit den Reifen gefahren. Sie haben also noch ordentlich Profil. Habe auch hierzu ein Bild begefügt.

Preis:
VHB - Bei Interesse, bitte Angebot bzw. Preisvorschlag per PN schicken

Bilder:
ufn7fcar.jpg

bk4z5x3k.jpg

hxeg8qdt.jpg

jfp49aw5.jpg

tzivtjd4.jpg

x9b8xfj6.jpg

PS:
Ich verkaufe außerdem mein H&R Gewindefahrwerk sowei meine Spurverbreiterung.
Siehe hierzu meine beiden anderen Beiträge.

Liebe Grüße

nepstar

Hi Nepstar...was möchtest du denn für den Satz haben, ich hätte Interesse. LG Benni

Hi Nepstar...was möchtest du denn für den Satz haben, ich hätte Interesse. LG Benni

Passen die Felgen ohne Spurverbreiterung oder bördeln auf den normalen Z4 FL und bekomme ich die auch eingetragen, dann wäre ich an dem Preis interessiert. Ich suche noch nach einer fetteren Bereifung und Deine Felgen gefallen mir gut.

Hallo Leut!

Sorry ich war im Urlaub - Skifahren!
Daher habe ich euren ganzen Anfragen erst heute bearbeitet!

Bitte in Zukuft bei Interesse am besten direkt per PN an mich!

Liebe Grüße

Marcel

Hi,

OFF TOPIC:

wann gibt es hier endlich mal klare Regeln für das Verkaufsforum, so wie das in anderen Foren ja auch kein Problem ist. Dort werden Angebote ohne Preisangaben, genaue Beschreibung und Ortsangaben vom Mod kurzerhand wieder gelöscht oder es gibt einen dem entsprechenden Hinweis.

Diese Rumeierei um den Preis und "bitte per PN anfragen" ist einfach nur lächerlich und kein Verkaufsgebaren.

ENDE OFF TOPIC ;)

So long

Hi,

OFF TOPIC:

wann gibt es hier endlich mal klare Regeln für das Verkaufsforum, so wie das in anderen Foren ja auch kein Problem ist. Dort werden Angebote ohne Preisangaben, genaue Beschreibung und Ortsangaben vom Mod kurzerhand wieder gelöscht oder es gibt einen dem entsprechenden Hinweis.

Diese Rumeierei um den Preis und "bitte per PN anfragen" ist einfach nur lächerlich und kein Verkaufsgebaren.

ENDE OFF TOPIC ;)

So long

Du hast ja so recht.

Und was auch ständig nervt, wenn Felgen immer wieder ohne ET angepriesen werden. Müsste doch hinlänglich bekannt sein, dass das eine wichtige, unverzichtbare Maßangabe ist B;

Ups.... vorletztes Bild besagt der Aufkleber das, was ich anprangerte... was für ein Eigentor.... aber ich stehe dazu einen Fehler eingestehen zu müssen B;

Ändert aber nichts an der Sache an sich, weil es genügend Felgen-Threads gibt, wo die Angabe nunmal definitv ständig fehlen.

Also das Fahrwerk ist verkauft!

Die Felgen sind noch zu haben!!!
Bei Interesse bitte melden!

Gruß
nepstar

Zurück
Oben Unten