Hallo Leute:
Verkaufe hier meine Schmidt CF-Line Felgen inkl. Reifen, da ich meinen Zetti im März nach Ablauf des Leasingvertrages zurück gegeben habe. Hatte die Felgen die ganze Zeit noch nicht zum Verkauf angeboten, da ich mir noch nicht sicher war, ob das neue "Spielzeug" nicht doch wieder ein Zetti wird. Nun ist es aber endgültig, dass es kein Zetti mehr wird.
Daher biete ich nun meine Felgen und Reifen zum Verkauf an:
Felgen:
Schmidt CF-Line 8,5x19"
Die Felgen wurden am 14.05.2009 produziert (siehe beigefügtes Bild).
Die Felgen sind in einem TOP Zustand. Wurden jede woche von mir per Hand geputzt. Selbst das Innenbett wurde mit einem Teekannen-Schwamm sauber gemacht. Es ist kein Bremsstaub eingebrannt.
Eine Felge hat jedoch eine kleine Schramme (siehe beigefügtes Bild). Kann man aber laut Felgendealer problemlos wegmachen lassen.
Reifen:
Hankook EVO S1
vorne: 225/35
hinten: 255/30
Die Reifen sind ebenfalls vom Mai 2009. Bin ca. 15.000 km mit den Reifen gefahren. Sie haben also noch ordentlich Profil. Habe auch hierzu ein Bild begefügt.
Preis:
VHB - Bei Interesse, bitte Angebot bzw. Preisvorschlag per PN schicken
Bilder:
PS:
Ich verkaufe außerdem mein H&R Gewindefahrwerk sowei meine Spurverbreiterung.
Siehe hierzu meine beiden anderen Beiträge.
Liebe Grüße
nepstar
Verkaufe hier meine Schmidt CF-Line Felgen inkl. Reifen, da ich meinen Zetti im März nach Ablauf des Leasingvertrages zurück gegeben habe. Hatte die Felgen die ganze Zeit noch nicht zum Verkauf angeboten, da ich mir noch nicht sicher war, ob das neue "Spielzeug" nicht doch wieder ein Zetti wird. Nun ist es aber endgültig, dass es kein Zetti mehr wird.
Daher biete ich nun meine Felgen und Reifen zum Verkauf an:Felgen:
Schmidt CF-Line 8,5x19"
Die Felgen wurden am 14.05.2009 produziert (siehe beigefügtes Bild).
Die Felgen sind in einem TOP Zustand. Wurden jede woche von mir per Hand geputzt. Selbst das Innenbett wurde mit einem Teekannen-Schwamm sauber gemacht. Es ist kein Bremsstaub eingebrannt.
Eine Felge hat jedoch eine kleine Schramme (siehe beigefügtes Bild). Kann man aber laut Felgendealer problemlos wegmachen lassen.
Reifen:
Hankook EVO S1
vorne: 225/35
hinten: 255/30
Die Reifen sind ebenfalls vom Mai 2009. Bin ca. 15.000 km mit den Reifen gefahren. Sie haben also noch ordentlich Profil. Habe auch hierzu ein Bild begefügt.
Preis:
VHB - Bei Interesse, bitte Angebot bzw. Preisvorschlag per PN schicken
Bilder:
PS:
Ich verkaufe außerdem mein H&R Gewindefahrwerk sowei meine Spurverbreiterung.
Siehe hierzu meine beiden anderen Beiträge.
Liebe Grüße
nepstar