Ich habe mich schweren Herzens entschlossen, meinen geliebten Zetti wegen absolutem Nicht-Gebrauchs zu verkaufen. Würde mir wünschen, dass er in ganz gute Sammlerhände käme. Denn so etwas findet man schlicht nicht mehr. Gut 13500Km auf der Uhr, gefahren nur bei schönstem Sommerwetter, nie """" oder Schnee gesehen. Dazu immer in voll verschlossener Garage abgestellt. Fahrzeug hat KEINE Steinschläge, KEINE Kratzer, nichts. Lack trotzdem jedes Jahr vom Profi aufbereitet. Zustand kann man sagen, besser wie ab Fabrik. Technisch ebenso wie NEU. Alle 2 Jahre Service beim BMW-Service. Zudem immer extrem sorgsam gefahren, gehätschelt und gepflegt! Natürlich keine Rennstrecken oder anderes. Denke einen E85 mit nur 13500Km auf der Uhr wird man kaum noch finden.
Fahrzeug aus erster Hand und selber neu bestellt und auch nur ich damit gefahren.
Fahrzeugstandort ist Schweiz, ein Export nach EU aber kein Problem. Fahrzeug hat EU-Zulassung, da ist Schweiz mit EU identisch. Beim Preis gingen die CH-MWST ab, dafür käme noch die EU-MWST und Zoll dazu. Aber kann sich für dieses einmalige Exemplar lohnen.
Für Frage stehe ich gerne zur Verfügung.

Fahrzeug aus erster Hand und selber neu bestellt und auch nur ich damit gefahren.
Fahrzeugstandort ist Schweiz, ein Export nach EU aber kein Problem. Fahrzeug hat EU-Zulassung, da ist Schweiz mit EU identisch. Beim Preis gingen die CH-MWST ab, dafür käme noch die EU-MWST und Zoll dazu. Aber kann sich für dieses einmalige Exemplar lohnen.
Für Frage stehe ich gerne zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:

Oder der schnell alternde Körper kann bald nicht mehr Töff fahren, ja dann käme dann Cabrio wieder recht.