Verkaufe schönsten Zetti E85 3.0Si! Einmaliger Zustand!

cl2000

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Ich habe mich schweren Herzens entschlossen, meinen geliebten Zetti wegen absolutem Nicht-Gebrauchs zu verkaufen. Würde mir wünschen, dass er in ganz gute Sammlerhände käme. Denn so etwas findet man schlicht nicht mehr. Gut 13500Km auf der Uhr, gefahren nur bei schönstem Sommerwetter, nie """" oder Schnee gesehen. Dazu immer in voll verschlossener Garage abgestellt. Fahrzeug hat KEINE Steinschläge, KEINE Kratzer, nichts. Lack trotzdem jedes Jahr vom Profi aufbereitet. Zustand kann man sagen, besser wie ab Fabrik. Technisch ebenso wie NEU. Alle 2 Jahre Service beim BMW-Service. Zudem immer extrem sorgsam gefahren, gehätschelt und gepflegt! Natürlich keine Rennstrecken oder anderes. Denke einen E85 mit nur 13500Km auf der Uhr wird man kaum noch finden.

Fahrzeug aus erster Hand und selber neu bestellt und auch nur ich damit gefahren.

Fahrzeugstandort ist Schweiz, ein Export nach EU aber kein Problem. Fahrzeug hat EU-Zulassung, da ist Schweiz mit EU identisch. Beim Preis gingen die CH-MWST ab, dafür käme noch die EU-MWST und Zoll dazu. Aber kann sich für dieses einmalige Exemplar lohnen.

Für Frage stehe ich gerne zur Verfügung.

377004
377005
377010

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich schweren Herzens entschlossen, meinen geliebten Zetti wegen absolutem Nicht-Gebrauchs zu verkaufen. Würde mir wünschen, dass er in ganz gute Sammlerhände käme. Denn so etwas findet man schlicht nicht mehr. Gut 13500Km auf der Uhr, gefahren nur bei schönstem Sommerwetter, nie """" oder Schnee gesehen. Dazu immer in voll verschlossener Garage abgestellt. Fahrzeug hat KEINE Steinschläge, KEINE Kratzer, nichts. Lack trotzdem jedes Jahr vom Profi aufbereitet. Zustand kann man sagen, besser wie ab Fabrik. Technisch ebenso wie NEU. Alle 2 Jahre Service beim BMW-Service. Zudem immer extrem sorgsam gefahren, gehätschelt und gepflegt! Natürlich keine Rennstrecken oder anderes.

Fahrzeugstandort ist Schweiz, ein Export nach EU aber kein Problem. Fahrzeug hat EU-Zulassung, da ist Schweiz mit EU identisch. Beim Preis gingen die CH-MWST ab, dafür käme noch die EU-MWST und Zoll dazu. Aber kann sich für dieses einmalige Exemplar lohnen.

Für Frage stehe ich gerne zur Verfügung.

Den Profi von Autobrill kannst du ruhig benennen, hat ja einen brillanten Ruf :)

Schöner Z und viel Erfolg beim Verkauf

Hab die gleiche Innenausstattung :t :) :-)
Gruß Frank

Ja vielen Dank, hoffe er findet einen Liebhaber wie ich es bin und er noch viele viele weitere Jährchen in diesem Zustand bleibt! :) :-)

Der sieht absolut super auf den Bildern aus. Der Innenraum ist ja der Wahnsinn die farb Kombi der Sitze und das Armaturenbrett finde ich echt der Knaller !!
Erst 13.500 Km ? Der muss ja erst noch eingefahren werden.
Viel Glück beim verkauf und das das Schmuckstück in wirklich sehr liebevolle Hände kommt.
Dir wünsche ich das Du es NIE bereuen wirst so einen tollen z4 wieder verkauft zu haben. Keine Möglichkeit ihn irgendwo unterzustellen??

Ja hoffe natürlich auch, dass ich es nicht bereuen werde.. eben 11 Jahre gehegt und gepflegt und kaum gefahren. Problem ist einfach, sehr wenig Zeit, da beruflich sehr angespannt. Dazu kommt, vertrage die Sonne immer schlechter, heisst wenn es heiss ist, geht man auch nicht, da nachher fast Sonnenstich. Ebenso bin ich leidenschaftlicher Motorradfahren und wenn ich mal Zeit habe, dann kommt meistens der Töff dran. Passfahren in der Schweiz macht eben mit Töff einiges mehr Spass wie Auto, da man einfach viel einfacher überholen kann. Und so werden es kaum 1000km im Jahr, dazu dann doch alle 2 Jahre BMW-Service, Kosten für Einzel-Einstellplatz, Tüf jetzt alle 2 Jahre für nix eigentlich. Selbst Reifen muss man ja auch mal ersetzen, auch wenn man damit nie gefahren ist, nur einfach vom Alter her. Ist einfach schade. Ja würde mir wünschen, er käme in sehr sehr gute Hände, der ihn mal fahren kann und auch die nächsten Jahre schonend und pfleglich behandelt. Wie gesagt, habe viel gegoogelt, aber einen in diesem Zustand und mit diesen KM findet man heute nicht mehr. Selbst allgemein werden E85 langsam sehr rar. Viele sind zu Tode gefahren und auf dem Abbruch. Leider, finde von allen Zettis den E85 immer noch am schönsten. Selbst den allerneusten würde ich nicht kaufen.

Was ich wirklich toll fände, sofern der Wagen verkauft wird, wenn du uns den Preis mitteilen magst :)
Ich finde es unglaublich schwer, diesen einzuschätzen.

ja das geht mir genauso.. wie soll man den Preis festlegen? Einerseits ein altes Auto, aber Zustand und KM auf Neuwagen-Niveau. Nein, man muss einen Liebhaber finden, der das sucht und schätzt. Mein Freundlicher meinte, müsste in etwa in dieser Region liegen. In Deutschland habe ich gesehen, dass die Preise für E85 top-gepflegt mit wenig KM schon massiv anziehen (27-29KEUR). Gut, der mit den wenigstens Km, den ich gefunden hatte, hatte auch schon 45K auf der Uhr.

Ja man muss den Liebhaber finden, der bereit ist praktisch für einen neuen E85 auch mehr zu zahlen. Ich hab mir einfach mal gesagt, versuche es.. verkaufen muss ich nicht, weder finanziell noch sonst wie, daher verschenken werde ich nicht... sonst dann eben nochmals halten.. in 9 Jahren komme ich in Rente.. vielleicht dann mehr Zeit, den Wagen zu geniessen. Wir werden sehen.. ;) Oder der schnell alternde Körper kann bald nicht mehr Töff fahren, ja dann käme dann Cabrio wieder recht.:(

Ja, ich denke auch: es muss DER eine Käufer/Suchende her. Rein gefühlt würde ich sagen, dass sich viele schwer tun werden mehr als 30k CHF auszugeben.

denke so viel ist das nun auch wieder nicht. für 30K kriegt man nun auch keinen Top-E89 und weit weit weg vom neusten Z4.

Hatte von 2006 bis 2008 das Z4 Coupé 3.0Si. Ja hätte den behalten sollen, die sind heute wertvoller und viel rarer.. auf der Strasse schon seit Jahren keinen einzigen mehr gesehen. Scheinen alle weg vom Fenster.377146
377147

Zuletzt bearbeitet:
@cl2000 Ich kann Dir keine PN's schreiben, mich interessieren, aufgrund eigener Felgenproblematiken derzeit, die genauen Felgenmaße Deiner BBS CH.
Gefunden habe ich dass Du: BBS CH Black Edition 19 Zoll mit 225/35/19 und 255/30/19 drauf hast. Wie breit sind die Felgen bei welcher ET jeweils?
Fährst Du Spurplatten? Wenn ja, welche Breite vo. und hi?

Dank Deines Z4's habe ich mich damals zu Zeiten der damaligen bmw-drivers in den Z4 verliebt. Schade dass Du ihn abgibst, dennoch viel Erfolg dabei!

Grüße,
Jan

Darf ich mal fragen warum ein 3.0si in der Schweiz 88000 sfr kostet? Wie kommt das?

Ich glaube ,der Neupreis könnte so stimmen.........Mein E89 30i hat 2009 auch genau so viel gekostet
(Sogar ohne M Paket) Ohhh😇mein zetti hat nächsten Monat 10 Jahre ...............wie die Zeit vergeht😭

Zurück
Oben Unten