Verkaufe SUPERSPRINT Race Auspuff 4x80mm

marco83

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Biete eine Supersprint Race Auspuffanlage. 4x70mm. Wie neu, Hat keine 800km auf dem Buckel.

Purer Motorsport-Sound. Passt natürlich auf dem Z4 M Cabrio oder Coupè

Bei weiteren Fragen könnt Ihr mich gerne auf marco.carluccio@sunrise.ch kontaktieren.

900.- CHF

Preis verhandelbar.

Gruss

Marco

Zuletzt bearbeitet:
Ciao F1Schumi, Habe inzwischen den M Coupè ;) Muss mein Avatar noch ändern. Bin seit längerem nicht mehr Online gewesen.

Isch habe nischt dich gemeint;) steht ja in deiner Beschreibung dass der Auspuff fürn M ist aber der Fragende nach dem "kostet" fährt laut Avatareintrag ein AG Modell, 3.0si?

Edit, Preis solltest du aber trotzdem im Angebot mit angeben, gehört sich so. :cautious:

Biete eine Supersprint Race Auspuffanlage. 4x80mm. Wie neu, Hat keine 800km auf dem Buckel.

Purer Motorsport-Sound. Passt natürlich auf dem Z4 M Cabrio oder Coupè

Bei weiteren Fragen könnt Ihr mich gerne auf marco.carluccio@sunrise.ch kontaktieren.

990.- CHF

Preis verhandelbar.

Gruss

Marco

Ich will dir nicht zu nahe treten, jeder kann verkaufen zu Preisen die er will

Aber 900 CHF bei dem Kurs zur Zeit...
Nach Deutschland verkaufst da wohl eher nix.

Leute, darum hab ich zuerst keinen Preis notiert. Ich habe in der Schweiz inkl. Montage 1200.- hingeblättert und verkaufe sie hier keine Woche später für 300.- weniger.:undecided Welcher Preis wäre demnach für "euch" in Deutschland angemessen? Versteht Ihr was ich meine? Ich zahle in der Schweiz nun mal so viel. Ich mach so oder so Verlust. versucht doch das ganze mal aus meiner Sicht zu sehen.

Es steht ja extra, Preis verhandelbar. Macht doch mir einen Vorschlag.

Zuletzt bearbeitet:
Neupreis Supersprint Race für Z4M liegt um die 1050,- Euro
Aber die Race hat normalerweise 70mm Endrohre und keine 80mm
Die Power Loops haben 80mm aber die ist deutlich teurer die liegt bei ca 1600,- Euro

Leute, darum hab ich zuerst keinen Preis notiert. Ich habe in der Schweiz inkl. Montage 1200.- hingeblättert und verkaufe sie hier keine Woche später für 300.- weniger.:undecided Welcher Preis wäre demnach für "euch" in Deutschland angemessen? Versteht Ihr was ich meine? Ich zahle in der Schweiz nun mal so viel. Ich mach so oder so Verlust. versucht doch das ganze mal aus meiner Sicht zu sehen.

Es steht ja extra, Preis verhandelbar. Macht doch mir einen Vorschlag.

Schreib doch einfach dass der Preis für die Schweiz ist. Oder du beisst in den sauren Apfel und verkaufst auch nach Deutschland. Dir ist ja keiner Böse. Nur das Risiko liegt halt bei dir. Stellst doch auf eba*.ch oder kleinanz*.ch

Und die anderen aus D sollen halt ihrerseits dann auf den heimischen Plattformen schauen und alle sind glücklich und zufrieden.

Gruß

Schreib doch einfach dass der Preis für die Schweiz ist. Oder du beisst in den sauren Apfel und verkaufst auch nach Deutschland. Dir ist ja keiner Böse. Nur das Risiko liegt halt bei dir. Stellst doch auf eba*.ch oder kleinanz*.ch

Und die anderen aus D sollen halt ihrerseits dann auf den heimischen Plattformen schauen und alle sind glücklich und zufrieden.

Gruß

Ciao Karaca

Habe ich bereits, aber hier gibt es im vergleich zu D sehr wenige Z Fahrer. Ausserdem meckere ich ja gar nicht, ich erkläre simple die Sache aus meiner Position. ;)

Zurück
Oben Unten