Verkaufe T-Car Audi S4 B8 (333PS) wie neu !

zetti30i

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Biete hier das Auto von meinem Vater an. Es handelt sich hierbei um einen Audi S4 B8 mit einem V6 Kompressor und 333 PS. Der Wagen ist wie neu, wurde immer sehr gut gepflegt und ist 1. Hand. TÜV und Kundendienst wird vor dem Verkauf noch neu gemacht.
Der Wagen ist allerdings frühestens Anfang Februar abzugeben.

Hier paar Daten:
EZ: 03.2011
34000 km bei Verkauf
MWST. ausweisbar !
Außen: Ibisweiß
Innen: Leder/Alcantara schwarz
S-Tronic, Navi, SHZ hinten und vorne, Bang & Olufsen Soundsystem, Memory, usw., also eigentlich voll.
Preis: 35000€

Verkauft wird der Wagen wegen Umstieg auf was größeres. :D
Bei Interesse kann ich euch noch mehr Infos geben. ;)

IMG_0835.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem hier kein Preis genannt wird, nehme ich mal an das ganze ist als Auktion gedacht.

Ich biete 500 Euro!

Mehr als 5000 wäre mir der auch nicht wert, bin froh das ich von den Ringen wieder weg bin ^^

Ich hatte den Vorgänger mit dem 4.2V8. Leider wurde der Motor durch den V6 Turbo abgelöst. Dadurch verlor das Auto. Der Sound fehlt, die Vmax und der Durchzug ist geringer. Qualitativ gab es nichts zu meckern. Wenn du hier jemand interessieren möchtest, solltest du aber noch mehr Infos geben. "also eigentlich voll" sagt gar nix...

Preis habe ich ergänzt. War mir eigentlich sicher, dass ich ihn angegeben habe. ;)
@karatekid Hmm das mag sein. Der V6 mit Kompressor geht aber sehr gut und ich glaube, dass der Durchzug eher besser anstatt schlechter ist. Außerdem kann man aus dem V6 sehr viel rausholen, falls jemand die Leistung nicht genügen sollte.

Soll ich jetzt jedes kleine Detail aufzählen? Er hat jetzt keine Fahrsicherheitssysteme wie Abstandswarner oder Spurwarner, aber sonst eben eigentlich alles, also Schiebedach, Navigation, SHZ, Klimaautomatik, Soundsystem, PDC hinten und vorne, Elektrische verstellbare Außenspiegel und beheizbar, Memory usw.

Der V6 mit Kompressor geht aber sehr gut und ich glaube, dass der Durchzug eher besser anstatt schlechter ist.
Da glaubst du falsch. :D Ich hatte es damals mit einem Bekannten auf der AB verglichen. Ich V8 (ABT) - er V6. Aber diesen Weg des Downsizing sind ja viele gegangen. Zudem der 4.2V8 auch sehr durstig war. Unter 17l/100km ging auf der AB nix. Ich weiß nicht wie sich die Preise inzwischen entwickelt haben, aber die 35k halte ich für realistisch. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, wenn deiner getunt war, dann ist das ja was anderes ! ;)
Also wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Gibt dann auch noch Fotos usw. ;)

Ja gut, wenn deiner getunt war, dann ist das ja was anderes ! ;)
Nicht so wirklich. Beim Sauger kannst du da nicht so viel machen. Ca. 15 PS und 20Nm mehr und eine etwas optimierte Kennlinie. Das merkte man dann jenseits der 200km/h. Und natürlich Vmax Aufhebung. Für die Qualität muss ich eine Lanze brechen. Die Verarbeitung war tadellos und das Auto machte null Ärger. Der Nachfolger war ja ebenso zuverlässig.

Viel Glück beim Verkauf.

Zurück
Oben Unten