Verkaufe/Tausche BMW Individual Interieurleisten Piano Lack

Nick Andrews

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Verkaufe im Austausch gegen eure alten Leisten meine BMW Individual Interieurleisten Piano Lack.
Die Leisten sind ca. 40.000km verbaut und befinden sich in einem guten Zustand.
Umfang 3 teilig: Lichtschalter Leiste, Amaturenbrett Leiste und Leiste für die Mittelkonsole. (Also eigentlich komplett)

Achtung Z4 Coupé leisten mit Loch für Sporttaste ;)

Wer Interesse hat macht mir mal ein Angebot.

Gruß Norman

Verkaufe im Austausch gegen eure alten Leisten meine BMW Individual Interieurleisten Piano Lack.
Die Leisten sind ca. 40.000km verbaut und befinden sich in einem guten Zustand.
Umfang 3 teilig: Lichtschalter Leiste, Amaturenbrett Leiste und Leiste für die Mittelkonsole. (Also eigentlich komplett)

Achtung Z4 Coupé leisten mit Loch für Sporttaste ;)

Wer Interesse hat macht mir mal ein Angebot.

Gruß Norman

Hallo,
hätte Interesse nur an der Lichtschalter Leiste ist die auch einzeln zu haben und was soll sie kosten?

Gruß
Heiko

Hi, also ich interessiere mich für die Leiste der Mittelkonsole, die bräuchte ich, was schwebt dir denn da für ein Preis vor?

Gruß Oliver

Hallo,

die Art und der Zustand der Leisten zum Tausch ist mir egal, weil ich die Leisten mit Carbon laminieren lassen möchte. Die Piano Leisten sind dafür einfach zu schade!
Dachte an alte Leisten + 200 EURO. Einzeln gebe ich jedenfalls keine Leisten ab, das bringt mir ja nichts. ;)

Hmm..... muss ich mal eine Weile drüber schlafen. Ich hätte dann jedenfalls Plataneleisten.

Naja also muss nicht sofort sein. Halt wenn sich jemand findet.
Hab auch noch die Möglichkeit die Leisten zu verkaufen ohne Tausch gegen die alten Leisten. Würde dann 300 EURO haben wollen.
Zustand der Leisten ist eigentlich sehr gut. Habe mal geschaut. Sind alle ohne Kratzer, nur die Leiste an/um der Armlehne hat ca eine 2 cm lange oberflächliche Schramme. (Genau am Ende zur Armlehne)
Bekommt man aber evtl noch weg. Kann ja mal Bilder machen. Bei den Leisten lässt sich das aber so gut wie nicht vermeiden. Zustand würde ich trotzdem als sehr gut bezeichnen. Halt nicht neu.

Mein zukünftiger Z4 hat wohl die leisten in Alu-optik. Wenn du bis dahin keinen gefunden hast würde ich tauschen wollen. Aber 200€ ist definitiv zu viel. Du solltest das als gute Tat sehen und die Möglichkeit noch deine Kosten zu Decken, aber nicht so krass dran zu verdienen ;)

Ich würde eher vorschlagen Die Versandkosten zu zahlen + Obulus X ;)

Die Piano Leisten kosten bei BMW um die 750-800 EURO ;)
Die Leisten mit Carbon zu laminieren kostet ca 650-700 EURO, also mit Kostendecken ist da wirklich nichts. Denke nicht dass ich die Leisten unter alte Leisten + 200 EURO abgeben werde.

wow 800€ ich dachte es wären 400€ ... und dass das mit Carbon auch so teuer ist, ist natürlich krass.
Dann nehme ich das natürlich zurück ;)

Machst du das mit dem Carbon selber? Ich kenne jemand der das privat ganz gut macht, die kosten sind ja wirklich krass.

Hier noch mal die genauen Preise und Fotos:

Blende Instrumententafel links 98,00 €
Blende Instrumententafel rechts 337,00 €
Blende Mittelkonsole 348,00 €
-------------------------------------------------------
zusammen also genau 783,00 €

Leisten sind wie gesagt in einem guten Zustand. Vom putzen ganz leichte hauchdünne Kratzer, die man aber nur genau gegen das Licht betrachtet sieht. Das lässt sich aber auch nicht vermeiden, außer man putzt sein Auto nie. Bei unserem Mini ist das genau so und der hat jetzt erst 8.000km runter.

Auf den Bildern sieht man den kleinen Kratzer an der hinteren Seite zur Armlehne. Kratzer ist ca. 2 cm lang. Evtl. geht der noch zu polieren, muss ich mal schauen. P.S: UND ja ich habe Staub gewischt bevor ich die Bilder gemacht habe, aber mit dem Blitz sieht man echt jedes 10000000stel Staubkorn.:)

Anhänge

• 1_klein.jpg
    1_klein.jpg
    252,9 KB · Aufrufe: 105
  • 1.jpg
    1.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 96
  • 2.jpg
    2.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 85
  • 3.jpg
    3.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 80
  • 4.jpg
    4.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 79
  • 5.jpg
    5.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 82
  • 6.jpg
    6.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 82
  • 7.jpg
    7.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 91
CFA kostet natürlich ein hübsches Sümmchen - aber das Ergebnis ist erste Sahne und definitiv das Geld wert :t

Mit "selbstgemachten" Carbonbeschichtungen habe ich weniger gute Erfahrungen gemacht
- im Sommer hat sich die Beschichtung durch die Hitze abgelöst :eek: :o

Gruß Greg

CFA kostet natürlich ein hübsches Sümmchen - aber das Ergebnis ist erste Sahne und definitiv das Geld wert :t

Mit "selbstgemachten" Carbonbeschichtungen habe ich weniger gute Erfahrungen gemacht
- im Sommer hat sich die Beschichtung durch die Hitze abgelöst :eek: :o

Gruß Greg

Jep, das kann ich bestätigen... die Leiste sieht dann aus wie eine große Luftblase

tja, entweder man hat es oder man lässt es besser....

Hätte auch Interesse.
Habe leider nen 2,2l und daher den Sport-Knopf nicht.

Mmh...

Hast du den Kratzer weg bekommen???

Zurück
Oben Unten