BMW Z4 e85 Verkaufe Tieferlegungsfedern 30mm NEU und UNBENUTZT

Shortyy

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,
verkaufe Tieferlegungsfedern, die ich im Keller gefunden habe. Auto ist bereits verkauft und deswegen habe ich keinerlei Verwendung mehr dafür.

Preislich habe ich mir 35€ + Versand vorgestellt.

Teielgutachten ist selbstverständlich dabei!

Bei Interesse einfach anschreiben.

Grüße

20160816_175202.jpg 20160816_175237.jpg

Anhänge

• 20160816_175135.jpg
    20160816_175135.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 25
Da es von Amazon direkt kommt: ich würde es zumindest testen und auf kaufen klicken :D
Zu FK kann ich leider nichts sagen, meine Erfahrungen beschränken sich auf KW V1 Inox,
H+R Federn, KW Sportfahrwerk und Eibach Federn aus dem B12-Kit mit den Bilstein B8-Dämpfern.

Ganz ehrlich: selbst zu den 35EUR kann man aus meiner Sicht wenig verkehrt machen.
Grundsätzlich wird allerdings beim ZZZZ meist zu den Eibachs geraten:
nicht zu hart und setzen sich nicht so stark, wie z.B H+R.

Allerdings ist man da bei ca 140,00 EUR.

Hallo,

über das Angebot von Amazon bin ich selber überrascht. Ich habe vor dem Einstellen kurz gegooglt und mir wurde was von 60€ angezeigt. Deswegen habe ich 35€ genannt.

In dem Gutachten steht KW Bereich 125-170 KW, also auch für den 2.2L geeignet.

Grüße

Da es von Amazon direkt kommt: ich würde es zumindest testen und auf kaufen klicken :D
Zu FK kann ich leider nichts sagen, meine Erfahrungen beschränken sich auf KW V1 Inox,
H+R Federn, KW Sportfahrwerk und Eibach Federn aus dem B12-Kit mit den Bilstein B8-Dämpfern.

Ganz ehrlich: selbst zu den 35EUR kann man aus meiner Sicht wenig verkehrt machen.
Grundsätzlich wird allerdings beim ZZZZ meist zu den Eibachs geraten:
nicht zu hart und setzen sich nicht so stark, wie z.B H+R.

Allerdings ist man da bei ca 140,00 EUR.
Wollte mir eigentlich den Eibach-Prokit zulegen!
Auf Komplett-Fahrwerk kann ich ja immer nochmal irgendwann umrüsten, vielleicht sind die FK-Federn ja gar nicht so schlecht!;)

Übrigens, hatte ich mal bei meinem Honda S-2000 ein KW Variante 2 drin, was natürlich top war.

Zurück
Oben Unten