Verkaufe Verdeckabdeckungen mit Tasche und Kofferraumformmatte

oz_one

Testfahrer
....kleiner Nachtrag: Es sind die seitlichen Verdeckkastenabdeckungen. Sieht bei längeren Fahrten einfach schicker aus, als die Löcher links und rechts.

Wegen Fahrzeugwechsel auf E89 verkaufe ich gegen Gebot dieses Zubehör. Natürlich gerne auch einzeln.

Die Gegenstände sind gebraucht, aber in gutem Zustand. Bilder sende ich auf Nachfrage.

Da die Matte etwas unhandlich zu versenden ist, wäre mir Abholung sehr willkommen.
Standort ist Rhein-Main Gebiet. Versand der Abdeckungen mit der Tasche sollte kein Problem sein.

Versand / Abholung wäre wegen Urlaub ab dem 20.7. möglich.

Gruß
Oliver

AW: Verkaufe Verdeckabdeckungen mit Tasche und Kofferraumformmatte

ich hab diese abdeckungen noch nie gesehen. könntest du fotos reinstellen ? und eine Preisvorstellung, ich weiß überhaupt nicht was die wert sind.

Hier kann ich schonmal aushelfen. Die Abdeckkappen kosten beim :) z.Zt. €98,- inkl. MwSt :#:

Anhänge

• Kappen.jpg
    Kappen.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 146

ahso. und die sind dann geklipst oder ist das eine kunststoffverriegelung ?

Das ist eine Verriegelung. Die Dinger kannst du drauf machen, wenn das Dach auf ist, musst sie aber dringend vor dem schließen des Daches wieder abnehmen.
Lohnen nur, wenn man lange offe nfährt, das Auto auch offen stehen läßt. Sonst kann es lästig werden, die immer abzunehmen.

Gruß!

Da waren andere ja bereits schneller mit den Infos, die Du wolltest. Evtl. kann ich morgen noch Bilder einstellen.

Ich denke, dass sie 40,- € incl. Versand noch wert sind.

Gruß
Oliver

Da waren andere ja bereits schneller mit den Infos, die Du wolltest. Evtl. kann ich morgen noch Bilder einstellen.

Ich denke, dass sie 40,- € incl. Versand noch wert sind.

Gruß
Oliver

Hi Oliver,
I would like to buy the 2 "Verdeckabdeckungen" for my Z4 3.0 from 2003.

Do you still have them?
If so, please send me an email and tell me were to send the 40 euro.

My email is benkorf@hotmail.com

Tx
Ben Korf ( ZonderZ )

Die Verdeckabdeckungen sind verkauft!

Wer noch eine Kofferraummatte sucht, kann sich gerne melden. Ich finde die sehr praktisch, falls mal was ausläuft oder die schmutzigen Wanderschuhe durch die Gegend fährt.

Gruß,
Oliver

Zurück
Oben Unten