BMW Z4 e85 Verkaufe Verdeckabdeckungen Z4 Roadster

cgr

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

ich biete Euch die seitlichen Verdeck-Abdeckungen von meinem Z4 an. Es handelt sich um die nicht mehr im Handel erhältlichen Teile, die bei geöffnetem Softdach links und rechts die Verdecktechnik zusätzlich abdecken - und sehr effektiv Windgeräusche vermeiden helfen...

Die beiden Teile sind in absolut einwandfreiem Zustand, anbei auch ein paar Bilder - siehe unten. Wegen der Größe hat der Upload gemeckert, deswegen Fotos als PDF. Bei Bedarf bitte PN mit einer Emailadresse schicken, dann gibt es auch die Bilder "in echt".

Ich habe das Set über, ein zweites Set liegt brav in meinem Auto und wird verwendet :-) Das zweite Set war ein Fehlkauf, Verkaufspreis ist das, was ich selber auch gezahlt habe.

Der Preis ist 165 Euro für das Set, Bezahlung per PayPal, Versand per DHL (ist im Preis inklusive) oder auch Abholung östlich von München.

Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüße und viel Spaß!

cgr

20160731_151847.jpg

Anhänge

Ich war gestern bei jemand in Duisburg, der hatte welche für 90 Euro abzugeben.
Ich hatte sie in der Hand, leider waren sie in grau.
Wusste gar nicht, das es die in der Farbe gibt.
Habe sie dann nicht genommen.
Vielleicht hätte ich sie aber doch nehmen sollen.

Hättest Du mal nehmen sollen :-)
Es gab die in beige, schwarz und grau.

Auch wenn das ein Verkaufsthread ist ;) das Verdeck gabe es außer schwarz auch in grau und dunkel-beige.

Hi zusammen,

die Abdeckungen sind bis Zahlungseingang reserviert.

Viele Grüße

cgr

Ich war gestern bei jemand in Duisburg, der hatte welche für 90 Euro abzugeben.
Ich hatte sie in der Hand, leider waren sie in grau.
Wusste gar nicht, das es die in der Farbe gibt.
Habe sie dann nicht genommen.
Vielleicht hätte ich sie aber doch nehmen sollen.

Hättest mal lieber kaufen soll :D bisschen Plastidip schwwarz und FERTSCH :D

Macht nichts.
Dadurch ist ein anderer User hier aus dem Forum der glückliche Besitzer.:whistle:
Und mit Plastidip ist das keine optimale Lösung.

Hi zusammen,

die Teile haben einen glücklichen, neuen Besitzer und werden nun von ihm spazieren gefahren.

Viele Grüße

cgr

Zurück
Oben Unten