verkaufe z qp

Burchard

Fahrer
Hallo zusammen,

ich möchte hier ein zq 3.0i zum verkauf anbieten.

Folgendes zum Fahrzeug:

Z3 3.0 i QP, Erstzulassung 03/2001, Farbe silber mit schwarzer
Lederausstattung (nicht erweitert), Klima, Glasdach, 17 Zoll
Mischbereifung, Tüv und Au im September 2008 neu gemacht,
Kilometerlaufleistung 73.473 km, aus Zweitbesitz, Service im
September neu gemacht, Bremsscheiben vorne und hinten mit
Belägen neu, Unfallfrei, Motorhaube nachlackiert (wegen Steinschlägen),
Radio-Cassette mit Wechsler (orig. BMW Buissness).

Preis 12.900 Euro.
Mögliche Interessenten wenden sich bitte an Telefon 0177-1404634.
Ich hätte auch noch nen Satz M-Kiemen (nagelneu und unlackiert)
und nen Satz M-Spiegel (auch neu und unlackiert) zu verkaufen

Gruesse an alle QP-Treiber
Burchard;)

AW: verkaufe z qp

kenn das auto zwar nicht aber so wie du es beschreibst wär des ja ein absolutes schnäppchen. meinst net dast den erstmal teurer bei mobile oder autoscout reinsetzten solltest?!

mfg rainer

Hallo Rainer,
ja ich meine das ist nen fairer Preis. Das bekommen ich auch von dem BMW Händler,
bei dem ich ein Z4 QP kaufe. Verkaufe ich den Z3 privat bekomme ich das vierer zu einen
für mich angenehmeren Preis. Ich glaube (zumindest hoffe ich es) dass der dreier für
das geforderte (gewünschte) Geld weggeht.

Mfg
Burchard

Also ich würde den mit 16t ansetzen...Für 12.900 bekommt man einen 2.8, aber kein 3.0!!! Aber wenn du genug Geld hast :D Wie die anderen sagen...eindeutig zu günstig....

jap eindeutig...mach den geälligst teurer!!! ich hab 12.000 für meinen 2.8er bezahlt!! ;)

wenn ich das QP teurer anbiete, ist das Interesse vielleicht nicht ganz so gross und
das Fahrzeug bleibt mir stehen und ich muss das gute Stück dem Händler geben und
bekommen eine weitaus schlechteren Preis für den vierer.
Es ist schwierig ein solches Fahrzeug zu einen realistischen Preis anzubietenn
der eine sagt ist zu teuer und der Andere sagt ist zu günstig. Ich hatte schon anrufe
die wollten das Auto für 11.500 bzw. 12.000 Euro sofort kaufen.

Mfg
Burchard

also ich würde meinen, dass du den locker für 14-15.000 euro recht schnell wegbekommst; vorallem bei der kilometerleistung. und dann bist du immer noch billiger als andere 3.0er.

trotzdem... wenn er den wagen ja "schnell" verkaufen muss, also bevor der z4 kommt ist es sinnvoller ihn billiger zu verkaufen wenn er dafür den rabatt auf den neuen bekommt. ist ja im endeffekt nur ein rechenspielchen;)

haben damals das auto meiner :K auch eigentlich viel zu billig verkauft, aber da der neue wartete und wir mehr rabatt bekommen haben hat das mehr sinn gemacht...

also ich würde meinen, dass du den locker für 14-15.000 euro recht schnell wegbekommstquote]

Nein, nicht schnell, sondern irgendwann bestimmt !

trotzdem... wenn er den wagen ja "schnell" verkaufen muss, also bevor der z4 kommt ist es sinnvoller ihn billiger zu verkaufen wenn er dafür den rabatt auf den neuen bekommt. ist ja im endeffekt nur ein rechenspielchen;)

so ist es.

@Burchard: Du hast eine PN !!!

das kann ja jeder sagen :B, wofür interessierst Du Dich denn ?
Auto ? Spiegel ? Kiemen ? :w

vielleicht alles 3 aufeinmal;)

wollt ja eigtl nen z4 im frühjahr kaufen, aber das hier ist echt ein schnäppchen!

da würd ich mir da ganze nochmal überlegen.....

zzz hat mir ja immer gut gefallen....zumindest als qp :b

vielleicht alles 3 aufeinmal;)

wollt ja eigtl nen z4 im frühjahr kaufen, aber das hier ist echt ein schnäppchen!

da würd ich mir da ganze nochmal überlegen.....

zzz hat mir ja immer gut gefallen....zumindest als qp :b

dann schlag zu ! Ich hatte auch kurzfristig die Idee, das "bundle"
zu "nehmen", ist mir bloß etwas zu viel Streß :X ...
Ich wäre z.Z. mit den Spiegeln zufrieden.

ja.... ich hab mal nach bildern per mail gefragt... das wäre vielleicht wirklich was... hm...

mal nach der genauen ausstattung fragen!

3.0 haben alle die neue mittelkonsole mit dem bc unten in der mitte, oder?

hm, kann mir das ganz gut vorstellen. nen silbernes qp, schicke schwarze 19".....

PN= private nachricht...

kannst du schicken wenn du auf den benutzernamen klickst und dann kommt eine liste mit auswahlmöglichkeiten. dort dann auf private nachricht.

ich hab dir aber auch eine geschickt. schau mal in deinen posteingang. dort kannst du auch direkt antworten.

ich würde gerne wenn möglich von dir bilder geschickt bekommen und mehr infos zu dem wagen erhalten.

lack- pflegezustand, innenausstattung...usw usw....

ok danke...

mal gespannt.... er meinte das sich für heute erste interessenten angemeldet haben... wenn der wagen noch zu haben ist mailt er mir bilder...

hoffe mal das beste... nur will ich keine 600km fahren ohne ein bild gesehen zu haben...

was ist eigtl der unterschied zw. erweiterter lederausstattung und normaler???

aber sitze und türverkleidungen sind gleich?

hat mal jmd bilder wo der unterschied sichtbar ist...

Erw. Leder bedeutet:
beledertes Armaturenbrett und Seitenteile der Mittelkonsole.
Türverkleidung sollte auch anders sein.
Meiner hat erw.Leder (schwarz) und ist auch noch in Estorilblau.
Warscheinlich ist nur das der grund, warum ich nicht einfach gegen einen Silbernen 3.0 tauschen will

Zurück
Oben Unten