Verkaufe Z3 coupe 3.0

AW: Verkaufe Z3 coupe 3.0

und wo ist die Antenne ???
Spaß beiseite: wäre für viele hier interessant, was Du letztendlich für
das Sahnestück erzielst. Lass es uns dann doch bitte wissen !
Gruß
Hagen

Hallo Florian,

sieht ja fast aus wie meiner:O

Habe etwas mehr Ausstattung, aber die 21T sind als VB Ok.

Es muss ja auch Verhandlungspielraum da sein.

Schätze wenn er so zwischen 19T und 20T an einen guten Nachfolger geht, habt Ihr beide einen guten Deal gemacht.

Kann natürlich bei dem Preis etwas dauern, aber der richtige Käufer, der das Auto zu schätzen weiß kommt bestimmt!

Viel Glück beim Verkaufen:t

Gruß

JPSS

P.S. schließe mich Wolfmann an, bitte um Info zu welchem Preis er verkauft wurde.

Das interessiert mich auch ob dafür auch nur annähernd 21k zu erzielen sind.

Hast PN

und zum Preis: Bei mobile steht ein ///M Coupe mit fast identischer Laufleistung für nur 1000€ mehr.....

Für 18.900,- wär er keine 5 min bei Mobile de!

Hallo!

wie geschrieben......der Preis versteht sich als VB!

für den ich mich hier ungern rechtfertigen möchte ;)

Never.
Bei mobile sind identisch Fahrzeuge (Alter, KM) drin und die liegen zwischen 15 und 16. Und ob nun 58 oder 78 tkm interessiert auch niemanden. Selbst direkt bei BMW zahlt man keine 18. Und die Preise sind auch VB.
Von Privat sind für das Fahrzeug mEn nicht mehr als rd. 15 t€ drin und selbst das ist schon optimistisch.

Never.
Bei mobile sind identisch Fahrzeuge (Alter, KM) drin und die liegen zwischen 15 und 16. Und ob nun 58 oder 78 tkm interessiert auch niemanden. Selbst direkt bei BMW zahlt man keine 18. Und die Preise sind auch VB.
Von Privat sind für das Fahrzeug mEn nicht mehr als rd. 15 t€ drin und selbst das ist schon optimistisch.

@ Flo, probiers ruhig, ich drücke Dir die Daumen!

Never.

Hallo,

ich liebe solche Aussagen, darum wollte ich doch mal sehen ob was an der Aussage dran ist, aber urteilt selbst:

Z3 3.0 50-80T Km bei Mobile.de =

Nur 9 Fahrzeuge in ganz Deutschland (Europa)

Nr.9= Matt Schwarz Foliertes Auto mit LPG. Laut Besichtigung aus dem Forum schlechter Pflegezustand 15t Km mehr 14,900,-

Nr.8= Unfallwagen! Wurde des öfteren von verschiedenen Besitzern Angeboten 15.700,-

so das waren die beiden für 15 -16t Euro, toller Vergleich mit Flos Z3b:

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nr.7 Scheckheft ? Unfallwagen? Farbe gewöhnungsbedürftig. 20T Km mehr 17.100,-

Nr.6 Scheckheft? Unfallwagen? 20T Km mehr. 17.900,-

Nr.5 Scheckheft? Unfallwagen, Farbe gewöhnungsbedürftig. Wurde mal bei Porsche mal bei BMW !? angeboten. 17,900,-

Nr.4 Vergleichbar 18.500,-

Nr.3 Unfall? Verbastelt. 15T Km mehr. 19.400,-

Nr.2 Vergleichbar 19.500,-

Nr.1 Flo Z3 19.700,-

Also ganze 3 (in Zahlen drei) Fahrzeuge sind vergleichbar mit Flos Auto!!!!!!!!!

Und das wichtigste zum Schluss: Flos ist das einzige Coupe, dass in Norddeutschland steht! Angebot und Nachfrage.

Also Flo, setze den Preis wieder hoch! Dein Auto ist es Wert zu einem marktgerechten Preis verkauft zu werden.

Unsere Z3 Coupes sind mehr wert als einige uns einreden wollen:t

Gruß

JPSS

P.S. die Zeiten sind vorbei gute Z3 Coupes günstig zu bekommen.

Du verwechselst hier geforderten Preis der Verkäufer und das was hinterher gezahlt wird.

Farbe ist Geschmackssache und wegen 20tkm zahlt niemand 4t € mehr.

Vielleicht ist der Verkäufer ja so ehrlich und postet nach dem Verkauf den Preis. Dann schauen wir einmal wie realistisch der Preis war.

BTW: Der erste Preis war knapp 21t € und selbst mit 19.700 ist er noch einer der teureren.
Ich habe früher häufiger Fahrzeuge verkauft und da hatte man von Privat auch in top Zustand nur eine Chance wenn der Preis sich am günstigsten Angebot orientiert hat, auch wenn das vielleicht ein schlechter gepflegtes Auto war. Und das war nicht zu Zeiten in denen die Autohändler und Hersteller mit guten Nachlässen um Kunden gekämpft haben.

Hallo,

also wenn ich nicht schon einen Z3 3.0 hätte, den ich ja hier in Norddeutschland nach langem suchen vor kurzen gefunden habe, wäre ich der erste der bei Flo vorbeikommen würde.

Ich habe gerne 2-3 tausend Euro mehr ausgegeben und ein Z3 Coupe gekauft das in einem Topp Zustand war. Da konnte ich nicht Fahrzeuge zum Vergleich ranziehen die nichts mit den guten Coupes auf dem Markt zu tun hatten, sonder musste mich an vergleichbare Autos orientieren.

Genau so ein "verrückter" Käufer wird Flos Z3 Coupe kaufen.

Gleichzeitig habe ich auch beobachtet das pro 10T Km 1000,- Euro weniger verlangt werden muss.

Leider kann man die Restwertrechner für das Z3 Coupe 3.0 nicht anwenden, da das Z3 Coupe 3.0 einen Liebhabermarkt hat und mit z.Zt. 9 Autos (siehe oben) nicht grade ein Überangebot besteht. Ich rede hier nur von den guterhaltenen Coupes!

Ein Z8 wird bei diesem Rechner mit 35.000,- Euo im Durchschnitt angegeben, dass sagt ja wohl alles!

Gruß

JPSS

@JPSS: Da muss ich dir natürlich zu 100% Recht geben!

Gleichzeitig habe ich auch beobachtet das pro 10T Km 1000,- Euro weniger verlangt werden muss.

von wo ausgehend? kann man QPs mit 150tkm+ dann für umme mitnehmen...? :)

mir würde beim hier angebotenen das glasdach fehlen. und H/K.
sonst ein sehr feines fahrzeug! wird schon weggehen...

mfg

Ich habe gerne 2-3 tausend Euro mehr ausgegeben und ein Z3 Coupe gekauft das in einem Topp Zustand war. Da konnte ich nicht Fahrzeuge zum Vergleich ranziehen die nichts mit den guten Coupes auf dem Markt zu tun hatten, sonder musste mich an vergleichbare Autos orientieren.

Genau so ein "verrückter" Käufer wird Flos Z3 Coupe kaufen.

Aber so jemanden muss man erst einmal finden. Wenn man auch 1 Jahr Zeit hat, in dem sich der Wagen nicht verändert und man ihn weiter nutzen kann und will kein Problem. Wenn man in der Zeit eine Garage und Versicherung/Steuern zahlen muss und das das Risiko von Reparaturen eingehen will kein Problem.

Sofern der Wagen in einer angemessenen Zeit (bei so einem Wagen auch sicherlich 3 Monate) verkaufen will sind solche Liebhaberpreise reinen Glücksache. Und hier war ja nicht gefragt was in der allerglücklichsten Situation rauskommt sondern was realistisch ist.

Falls jetzt wieder jemand sagt - hey macht hier nicht den Verkaufs-Thread mit Preisbewertungen kaputt kann ich dazu nur sagen, daß ich in den letzten 5 Jahren mich an keine 5 Autos erinnern kann, die über das Forum verkauft wurden. Sehe das hier eher als Chance an Ratschläge zu bekommen wie man sein Fahrzeug vielleicht doch verkaufen kann.

Ist also nicht bös gemeint nur vom Mut machen hat er nichts beim Verkauf. Hier ist Forum ist doch jemand der so ein perfektes Auto sucht (RST-Driver oder so). Warum kauft der ihn nicht?

Wünsche dem Verkäufer ja auch viel Glück, den Preis zu erreichen. Realistisch ist das aber nicht wirklich. Mit dem KM Stand sind auch schon Steinschläge drauf. Wenn ich ein perfektes Auto haben will muss ich so oder so die Front machen - da sind 20tkm auch egal. Und alles andere was ihr als schlechten Zustand bewertet lässt sich mit 1000 € in einen deutlich besseren bringen, als den ein Auto mit 58tkm haben kann.

...sehe ich auch so ... wie schon kürzlich erwähnt, habe ich bzw. bin gerade dabei ca. 2000 € in meinen ZZZ zu stecken. Danach --> Neuwagenzustand :) Ich würde einen Kauf
auch nicht an +/- 20.000km festmachen.

Ja genau - dich meinte ich.

Aber wie du siehst werden für Fahrzeuge wie du sie suchst solche Preise gefordert. Fragt sich halt nur wessen Vorstellungen realistischer sind.

ich brauche kein coupé mit so einer geringen laufleistung, nur mängel in größerem umfang akzeptiere ich nicht. der wagen hier könnte von mir aus auch 50tkm mehr auf der uhr haben (und dafür einen deutlich geringeren preis), alles kein problem solange der sonstige zustand passt.

Mfg
Phil

Hallo,

ich liebe solche Aussagen, darum wollte ich doch mal sehen ob was an der Aussage dran ist, aber urteilt selbst:

Z3 3.0 50-80T Km bei Mobile.de =

Nur 9 Fahrzeuge in ganz Deutschland (Europa)

Nr.9= Matt Schwarz Foliertes Auto mit LPG. Laut Besichtigung aus dem Forum schlechter Pflegezustand 15t Km mehr 14,900,-

Nr.8= Unfallwagen! Wurde des öfteren von verschiedenen Besitzern Angeboten 15.700,-

so das waren die beiden für 15 -16t Euro, toller Vergleich mit Flos Z3b:

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nr.7 Scheckheft ? Unfallwagen? Farbe gewöhnungsbedürftig. 20T Km mehr 17.100,-

Nr.6 Scheckheft? Unfallwagen? 20T Km mehr. 17.900,-

Nr.5 Scheckheft? Unfallwagen, Farbe gewöhnungsbedürftig. Wurde mal bei Porsche mal bei BMW !? angeboten. 17,900,-

Nr.4 Vergleichbar 18.500,-

Nr.3 Unfall? Verbastelt. 15T Km mehr. 19.400,-

Nr.2 Vergleichbar 19.500,-

Nr.1 Flo Z3 19.700,-

Also ganze 3 (in Zahlen drei) Fahrzeuge sind vergleichbar mit Flos Auto!!!!!!!!!

Und das wichtigste zum Schluss: Flos ist das einzige Coupe, dass in Norddeutschland steht! Angebot und Nachfrage.

Also Flo, setze den Preis wieder hoch! Dein Auto ist es Wert zu einem marktgerechten Preis verkauft zu werden.

Unsere Z3 Coupes sind mehr wert als einige uns einreden wollen:t

Gruß

JPSS

P.S. die Zeiten sind vorbei gute Z3 Coupes günstig zu bekommen.

Komisch, der jenige war bei der Besichtigung vom Zustand begeistert.
Ich wäre sehr vorsichtig mit solchen Außerungen!!!!!

Zurück
Oben Unten