hp 788
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
Hallo in die Runde,
nach langer Forumsabwesenheit und anderen Interessen habe ich mich entschlossen mein Coupé doch abzugeben.
Zur Zeit lasse ich noch einige kleine Sachen machen, ab Anfang April ist es dann wohl fertig zur Übergabe.
Zur Frage Unfallfreiheit muss ich sagen, das ich Jahre nach dem Kauf festgestellt habe, das wohl ein neues Heckabschlußblech eingesetzt wurde. Seit dem ich das Fahrzeug habe, kein Unfall. Es besteht die Möglichkeit nach Absprache das Fahrzeug auf der Hebebühne zu begutachten.
zu den Daten, ich bin 3.ter Besitzer und fahre das Auto seit über 10 Jahren, es ist nicht Scheckheft gepflegt, nach den Erfahrungen mit dem "freundlichen" habe fast alle Arbeiten selbst gemacht, bzw. in freier BMW Werkstatt machen lassen.
- ca. 185.000 km, HU 05/2015, zu Verkauf neu.
- Bremsen neuwertig Scheiben (ATE-Disk vorn, Sättel vorn), ate ceramic Belege ca. 7Tkm.
- Felgen 17" R32 und 16" R32 mit alten Reifen, Distanzscheiben hinten.
- Reifen 225/245 ca 7Tkm.
- Bilstein/Eibach Fahrwerk, Stoßdämpfer vorn Revision neu, links war defekt, vermessen und eingestellt.
- Heckklappenkabelsatz neu.
- Original Lenkrad und Raid 320 (siehe Bild).
- 2.8 Heckklappen Griff und Heckspoiler in Wagenfarbe, Chromgriff vorhanden.
- Fußraumbeleuchtung, M-Spiegel auch innen.
- Dachträger.
Preis 12.500 Euro
Weiteres über persönlichen Kontakt, ich wünsche noch einen schönen Sonntag

nach langer Forumsabwesenheit und anderen Interessen habe ich mich entschlossen mein Coupé doch abzugeben.
Zur Zeit lasse ich noch einige kleine Sachen machen, ab Anfang April ist es dann wohl fertig zur Übergabe.
Zur Frage Unfallfreiheit muss ich sagen, das ich Jahre nach dem Kauf festgestellt habe, das wohl ein neues Heckabschlußblech eingesetzt wurde. Seit dem ich das Fahrzeug habe, kein Unfall. Es besteht die Möglichkeit nach Absprache das Fahrzeug auf der Hebebühne zu begutachten.
zu den Daten, ich bin 3.ter Besitzer und fahre das Auto seit über 10 Jahren, es ist nicht Scheckheft gepflegt, nach den Erfahrungen mit dem "freundlichen" habe fast alle Arbeiten selbst gemacht, bzw. in freier BMW Werkstatt machen lassen.
- ca. 185.000 km, HU 05/2015, zu Verkauf neu.
- Bremsen neuwertig Scheiben (ATE-Disk vorn, Sättel vorn), ate ceramic Belege ca. 7Tkm.
- Felgen 17" R32 und 16" R32 mit alten Reifen, Distanzscheiben hinten.
- Reifen 225/245 ca 7Tkm.
- Bilstein/Eibach Fahrwerk, Stoßdämpfer vorn Revision neu, links war defekt, vermessen und eingestellt.
- Heckklappenkabelsatz neu.
- Original Lenkrad und Raid 320 (siehe Bild).
- 2.8 Heckklappen Griff und Heckspoiler in Wagenfarbe, Chromgriff vorhanden.
- Fußraumbeleuchtung, M-Spiegel auch innen.
- Dachträger.
Preis 12.500 Euro
Weiteres über persönlichen Kontakt, ich wünsche noch einen schönen Sonntag