Dandam
Fahrer
Hi Forum,
verkaufe hier im Namen meiner Eltern Ihren sehr gepflegten Z4 2.2i. Der Zetti wurde als Drittwagengefahren und somit fast nur im Sommer bewegt. Sowohl von innen als auch von außen befindet sich der Wagen in einem top Zustand.
Hier die Ausstattung:
-Klimaautomatik
-Eibach Federn (Eingetragen)
-40mm Spurplatten Hinterachse (Eingetragen)
-Soundgenerator aus dem 3.0i (ein Traum ;-) )
-M-Schaltknauf
-Sitzheizung
-Multifunktionslenkrad
-Regensensor
-PDC
-Open Air Packet inkl. Windschott
-Autom. abblendende Innen. und Außenspiegel
-das große Soundsystem
-elektr. Verdeck auch via Fernbedienung (Hyraulikpumpe wurde letzes Jahr von BMW erneuert)
-18" BBS Sommerfelgen
-17" Winderfelgen (org. BMW)
-Scheckheftgepflegt
-nichtraucher
Zu finden ist der Wagen bei Mobile unter folgendem Link: http://suchen.mobile.de/auto-insera...ATS&negativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio
Preis liegt bei 13.500 VB
Bei Interesse am Wagen könnt ihr mich auch gerne hier über das Forum anschreiben. Ebenso wenn ihr weiter Fotos haben wollt.
Gruß,
Daniel
verkaufe hier im Namen meiner Eltern Ihren sehr gepflegten Z4 2.2i. Der Zetti wurde als Drittwagengefahren und somit fast nur im Sommer bewegt. Sowohl von innen als auch von außen befindet sich der Wagen in einem top Zustand.
Hier die Ausstattung:
-Klimaautomatik
-Eibach Federn (Eingetragen)
-40mm Spurplatten Hinterachse (Eingetragen)
-Soundgenerator aus dem 3.0i (ein Traum ;-) )
-M-Schaltknauf
-Sitzheizung
-Multifunktionslenkrad
-Regensensor
-PDC
-Open Air Packet inkl. Windschott
-Autom. abblendende Innen. und Außenspiegel
-das große Soundsystem
-elektr. Verdeck auch via Fernbedienung (Hyraulikpumpe wurde letzes Jahr von BMW erneuert)
-18" BBS Sommerfelgen
-17" Winderfelgen (org. BMW)
-Scheckheftgepflegt
-nichtraucher
Zu finden ist der Wagen bei Mobile unter folgendem Link: http://suchen.mobile.de/auto-insera...ATS&negativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio
Preis liegt bei 13.500 VB
Bei Interesse am Wagen könnt ihr mich auch gerne hier über das Forum anschreiben. Ebenso wenn ihr weiter Fotos haben wollt.
Gruß,
Daniel