BMW Z4 e85 verkaufe Z4 2.5 LPG saphirschwarz

M

mucki2010

Guest
Nach einem Jahr und nur 10,000 km Z4 habe ich momentan andere Flausen im Kopf und biete deshalb meinen Zetti zum Verkauf an. Da ich in Zukunft noch deutlich weniger fahren werde macht das LPG für mich irgendwie keinen Sinn mehr.

2.5er BJ 5/2004 mit 152.000 km Klima, Leder, "Xenon", M Lenkrad und Knauf, PDC, Navi Business mit 2012 Karte, Spiegel-Paket, Ablagenpaket, trotz Raucherpaket immer Nichtraucher gewesen!

Ich fahre ihn jetzt genau ein Jahr, mein Vorbesitzer hat ihn als fast Neuwagen mit 5000 km gekauft, also war er 135.000 km in einer Hand, in dieser Zeit war er komplett Serie, die Frontgas Gasanlage kam 2007 rein, da er viel Langstrecke gefahren ist.
Ich habe im letzten Jahr ordentlich zugeschlagen was Neuteile angeht, alles was ich aufliste hat also erst ca. 3-10 tkm auf dem Buckel.

- Bremse v/h Scheiben und Beläge + Handbremse
- Anlasser
- Billstein B12 Fahrwerk mit SWP (eingetragen)
- Traggelenke vorne
- OZ Alleggerita 8,5x17" et35 mit Eagle F1 (eingetragen)
- BBS RX 204 8x17 et38 mit fast neuen Wintersport 3D und Spurverbreiterung 30/20 (noch nicht eingetragen)
- CFFL Pro Styling Scheinwerfer mit Standlichtringen und Xenon Kit (nicht eingetragen, kann auf Halogen zurück gerüstet werden)
- Grom USB MP3 und Bluetooth Freisprecheinrichtung
- 2 Paar Nieren Winter/Sommer
- jede Menge Kleinkram wie kurze Antenne, BMW Gummi Fußmatten, K+N Filter, weiße Seitenblinker......
- ein paar nette Sachen codiert (evtl. kann alles nötige dafür inkl. Laptop mit abgegeben werden)

Der Lack bekam im Mai eine 360€ teure 3 Schicht Politur (Auto Chic Hamburg), ein paar Steinschläge sind aber vorhanden! An der Stoßstange gibt es eine Stelle die nachpoliert werden muss, habe da einen Holzpfahl leicht tuschiert.

Das Leder der Sitze ist den Kilometern entsprechend nicht mehr ganz so toll,

Die Gasanlage bekam letzten Monat erst eine große Inspektion für 300€, inkl Reinigung der Rails.

Technische Mängel: Sitzheizung ohne Funktion (hat mich nicht gestört)

Scheckheft vorhanden (Ölwechsel 0w40 im Mai)

Preis 11.950€ Wagen ist angemeldet, Tüv auf Wunsch Neu, Standort Hamburg, bei Interesse PN

z1.jpg
z43.jpg
DSC_0083.jpg
z4.jpg
z5.jpg
z2.jpg
z3.jpg

Sitze haben noch mal schnell eine Pflege bekommen, dabei habe ich gleich Fotos gemacht. An den typischen Stellen (Seitenwangen) sind sie halt nicht mehr perfekt.

DSC_0221.JPG
DSC_0223.JPG

update 11.500€ BBS Felgen und Spurplatten werden nächsten Donnerstag eingetragen!

Ist schon ziemlich bitter :undecided neuer und letzter Preis 9999,- mit einem Satz Felgen/Reifen und dem "normalen" Lenkrad.

Zurück
Oben Unten