Verkaufe Z4 3.0 aus 2003

Uwe xx

Fahrer
Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Z4 an.
3.0 EZ 2003, 112oookm mit M Fahrwerk, Xenon, großes Navi, Eisenmann, 19 Zoll BBS mit neuwertigen 235/265 Pirelli Reifen, mit absolut kompletter M Innenausstattung in Walkleder Nappa. Weitere Teile wurden mit Leder überzogen (Mittelkonsole Mulde und Aschenbecher, Überrollbügel, Verkleidung hinter den Sitzen), elektrische M Sitze mit Memory in der seltenen Farbe Sepang, Volledertürverkleidungen sowie Mittelkonsole auch das hintere Teil mit samt den Klappen in Leder, US Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, Spiegel abklappbar, Regensensor, autom. Lichtsteuerung, Alpina Tacho, beleuchteter M Schaltknauf, IPOOD Steuerung, Dachmodul,......
Das Fahtzeug befindet sich bis auf den Lack in einem sehr guten Zustand. Der Lack hat einige Steinschläge auf der Motorhaube und ein paar sehr leichte Kratzer nicht wirklich schlimmes ich möchte es aber nur erwähnt haben. Ich bin der dritte Besitzer.
Absoluter Festpreis: 17600,- Euro

Bitte keine Nachfragen ob einzelne Teile Verkauft werden !!!!!

AW: Verkaufe Z4 3.0 aus 2003

perfect

sag ich da

Wo kommst du her? Mein Kollege sucht eigentlich genau diesen Z4! Also PLZ brauch ich

AW: Verkaufe Z4 3.0 aus 2003

Ei unglaublich schöner Zetti.
Der Verkauf ist eine............................................................................................................................Sünde!
Trotzdem viel Erfolg .

Zurück
Oben Unten