Verkaufe Z4 3.0i Automatik mit Ellipsoid Felgen

Krasses Angebot. Hätt ich nicht schon einen würd ich da zuschlagen. Gut..mit der Farbe muss man bissl gucken ;)

Der Preis ist echt WAHNSINN!!!! Wer da nicht zu schlägt....
Und dazu noch bei BMW komplett Scheckheft gepflegt und ehemalig Premium Selection und Standheizung für den Winter!
Der Hammer!

Hallo Marco

meine aller letzte Frist läuft MORGEN, FREITAG den 16.11. um 20:00 Uhr ab.

Sollte das Geld nicht da sein werde ich am Montag Anzeige bei der Polizei erstatten wegen BETRUG!

Mit freundlichen Grüßen
ICH RATE JEDEM DRINGEND VON EINEM HANDEL MIT DIESEM ANBIETER AB!!!

Na, die werden sich ja freuen wenn mal wieder versucht wird, zivilrechtliche Auseinandersetzungen einer strafrechtlichen Würdigung zuzuführen. Das es nicht in Ordnung ist, fünf Wochen das Geld nicht zurück zu überweisen ist klar. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass hier ein Betrug verwirklicht ist.

Na, die werden sich ja freuen wenn mal wieder versucht wird, zivilrechtliche Auseinandersetzungen einer strafrechtlichen Würdigung zuzuführen. Das es nicht in Ordnung ist, fünf Wochen das Geld nicht zurück zu überweisen ist klar. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass hier ein Betrug verwirklicht ist.

Hmm!

Was ist dann für dich Betrug?

Hmm!

Was ist dann für dich Betrug?

Wenn jemand bescheißt und absichtlich jemandem Geld abknöpft ohne je zu beabsichtigen, die vereinbarte Gegenleistung zu erbringen. Oder wenn jemand etwas auf Rechnung kauft und nie die Absicht hat, die Sache auch zu bezahlen.

Das hier sieht für mich noch nach einer Fristsache aus. Es könnte sein, dass hier ein Kaufvertrag abgeschlossen wurde und die Anzahlung wegen Nichterfüllung zurück gezahlt werden muss. In dem Fall ist der Verkäufer zwar möglicherweise im Zahlungsverzug - aber das muss kein Betrug sein. Auch ist hier ja nicht bekannt, ob zwischen Lollo und Cheffe ein Kaufvertrag zu Stande gekommen ist oder nicht und welche Ansprüche bestehen. Auf jeden Fall wäre ich mit der Wortwahl sehr vorsichtig.

Und nochmal: die Polizei ist nicht zur Verfolgung zivilrechtlicher Ansprüche da.

Nur zur Info...
Geld wird morgen wieder zurück beim Cheffe sein... lange Krankheitsgeschichte und Arbeitsausfall...
Auf der nächsten Ausfahrt gebe ich einen aus! ;)

ZETTIE WIRD NICHT MEHR VERKAUFT !

Naja, das Geld sollte jetzt auch schnell wieder zurück wo der Wagen beim Händler steht oder? ;-)

Link...

ZETTIE WIRD NICHT MEHR VERKAUFT ! <--- nicht von Dir? Oder wolltest Du sagen er ist schon Verkauft? ;)

Zurück
Oben Unten